Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Niederlande cover image
Vorstellung

Niederlande

Hallo Leute, heute möchten wir euch unsere wichtigen Informationen über die Niederlande auflisten. Landes Steckbrief Land: Niederlande…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 06.06. - 12.06.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 06.06. - 12.06.2020

Hallo Leute, wieder mal, war das Wochenende sehr aufregend. Zum einem hatten wir Besuch und zum anderen waren wir im Schwarzwald unterwegs…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Wochenrückblick 30.05. - 05.06.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 30.05. - 05.06.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war so aufregend, ihr glaubt es nicht. Ok Samstag war entspannt, wir sind mit Q zweimal unsere großen Runden…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 23.05. - 29.05.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 23.05. - 29.05.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war sehr Entdeckerfreudig. Zwar hat es fast den ganzen Samstag geregnet, dennoch haben wir die kleine…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 16.05. - 22.05.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 16.05. - 22.05.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war ein superschönes gemütliches und spielerisches. Am Samstag sind Q und ich alleine eine große Runde…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 09.05. - 15.05.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 09.05. - 15.05.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war handwerklich angehaucht und kuschelig. Wie ihr wisst, habe ich eine neue Einschlaghülse besorgt. Derer…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read