Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 23.01.-29.01.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 23.01.-29.01.2021

Hallo Leute, am Samstag bin ich gleich morgens einkaufen gefahren. Das allererste Mal mit einer FFP2-Maske. Ist schon anders als mit diesen…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Übersicht Ernährung und Sport! cover image
Gesundheit

Übersicht Ernährung und Sport!

Hallo Leute, heute möchte ich auch von meinem Tagesablauf berichten. Wie viel Sport ich mache und wie meine Grundlage der Ernährung aus…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 16.01.-22.01.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 16.01.-22.01.2021

Hallo Leute, den Samstag hab ich genutzt unsere Weihnachtssachen wegzuräumen. Ich weiß. Ich hab sie recht lange stehen gelassen. Aber es ist…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Q´s Corona Tag cover image
Hund

Q´s Corona Tag

Hallo Leute, heute möchte ich euch mal einen Einblick in Q´s Corona Alltag zeigen. Also aufstehen so gegen 10:00 Uhr, auch wenn Mama und…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 09.01.-15.01.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 09.01.-15.01.2021

Hallo Leute, was für ein Wochenende. Wir haben uns so gefreut. Der Schnee blieb fast das ganze Wochenende über liegen. Juhu. So ein Spaß für…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Wochenrückblick 02.01.-08.01.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 02.01.-08.01.2021

Hallo Leute, unser Samstag war mal andersherum, und zwar ist Bjarne früher als ich aufgestanden. So sind die beiden Jungst morgens zusammen…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read