Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 27.11.-03.12.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 27.11.-03.12.2021

Hallo Leute, was für ein Wochenende. Eigentlich war geplant, so viel am Mug zu machen, wie es geht, nur leider ist da das eine und andere…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Woche vierunddreißig! cover image
Wohnmobil

Woche vierunddreißig!

Hallo Leute, unsere vierunddreißigste Woche mit dem Unimog (KW 48): 26.11.2021 - 02.12.2021 ist vorbei. Am Freitag hab ich mich direkt daran…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 20.11.-26.11.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 20.11.-26.11.2021

Hallo Leute, unser Wochenende fing wie die letzten auch erst mal sportlich an. Q und ich sind wieder Brötchen holen gefahren, aber dieses…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Woche dreiunddreißig! cover image
Wohnmobil

Woche dreiunddreißig!

Hallo Leute, unsere dreiunddreißigste Woche mit dem Unimog (KW 47): 19.11.2021 - 25.11.2021 ist vorbei. Dieses Mal hab ich sogar mal am…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 13.11.-19.11.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 13.11.-19.11.2021

Hallo Leute, also manche Hunde sind echt seltsam. Wie ich darauf komme ganz einfach. Q und ich sind wie jeden Samstag mit dem Rad Brötchen…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
7 min read
Woche zweiunddreißig! cover image
Wohnmobil

Woche zweiunddreißig!

Hallo Leute, unsere zweiunddreißigste Woche mit dem Unimog (KW 46): 12.11.2021 - 18.11.2021 ist vorbei. Ganz so viel haben wir am Wochenende…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read