Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Unsere Highlights im Oktober cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im Oktober

Hallo Leute, wir oder eher gesagt ich hatte zwei Highlights in diesem Monat. Das erste Highlight war unser zweiter Hochzeitstag. Zwei Jahre…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 24.10.-30.10.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 24.10.-30.10.2020

Hallo Leute, wir hatten ein richtig schönes Herbstwochenende. Am Samstag bin ich mit Rad einkaufen gefahren. Das ging richtig super. Nur…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Zweite Fotografie Aufgabe cover image
Fotografie

Zweite Fotografie Aufgabe

Hallo Leute, Ergebniss meiner ersten Aufgabe: Der natürliche Rahmen. Ich hab nicht gedacht, dass es so schwierig wird. Vielleicht liegt es…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 17.10.-23.10.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 17.10.-23.10.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war richtig erfolgreich. Am Samstag haben wir eine Palette Briketts geholt. Das bedeutet 96 Packen die je 1…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Ernährung die dritte! cover image
Gesundheit

Ernährung die dritte!

Hallo Leute, heute erzähle ich euch wie ich den Zuckerfrei Mini Kurs von “Projekt-Gesund-Leben ” überstanden habe. Am Ende des Post werde…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 10.10.-16.10.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 10.10.-16.10.2020

Hallo Leute, so nun ist die Camper Saison offiziell beendet. Wie das kommt. Wir haben am Samstag Gulliver in die Halle gebracht und vor März…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read