Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 18.12.-24.12.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 18.12.-24.12.2021

Hallo Leute, man war Q am Samstag ein Nervbolzen. Das fing schon morgens vorm Aufstehen an. Er lief immer hin und her. Aber pischen wollte…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Woche siebenunddreißig! cover image
Wohnmobil

Woche siebenunddreißig!

Hallo Leute, unsere siebenunddreißigste Woche mit dem Unimog (KW 51): 17.12.2021 - 23.12.2021 ist vorbei. Unser Freitag war wie die Letzten…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 11.12.-17.12.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 11.12.-17.12.2021

Hallo Leute, also unser Wochenende war so etwas von allem. Den Samstag haben wir uns zusammen um die Buchhaltung gekümmert. Mir sind da ein…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Woche sechsunddreißig! cover image
Wohnmobil

Woche sechsunddreißig!

Hallo Leute, unsere sechsunddreißigste Woche mit dem Unimog (KW 50): 10.12.2021 - 16.12.2021 ist vorbei. Mh Freitag war leider wie immer und…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 04.12.-10.12.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 04.12.-10.12.2021

Hallo Leute, wir hatten so ein entspanntes Weihnachtswochenende. Natürlich sind Q und ich am Samstag und Sonntag Brötchen holen Gefahren…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Woche fünfunddreißig! cover image
Wohnmobil

Woche fünfunddreißig!

Hallo Leute, unsere fünfunddreißigste Woche mit dem Unimog (KW 49): 03.12.2021 - 09.12.2021 ist vorbei. Sie fing leider recht langweilig an…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read