Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Woche siebenundsechzig! cover image
Wohnmobil

Woche siebenundsechzig!

Hallo Leute, unsere siebenundsechzigste Woche mit dem Unimog (KW 32): 05.08.2022 - 11.08.2022 ist vorbei. Am Freitag haben wir beide nichts…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 23.07.-05.08.2022 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 23.07.-05.08.2022

Hallo Leute, ich weiß, es ist mal wieder passiert und zwar gibt es wieder zwei Wochen zusammen. Das kommt daher, weil ich in der ersten…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
17 min read
Woche sechsundsechzig! cover image
Wohnmobil

Woche sechsundsechzig!

Hallo Leute, unsere sechsundsechzigste Woche mit dem Unimog (KW 31): 29.07.2022 - 04.08.2022 ist vorbei. Mr. B hat am Freitagnachmittag mal…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Woche fünfundsechzig! cover image
Wohnmobil

Woche fünfundsechzig!

Hallo Leute, unsere fünfundsechzigste Woche mit dem Unimog (KW 30): 22.07.2022 - 28.07.2022 ist vorbei. Am Freitag sind war als aller Erstes…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 16.07.-22.07.2022 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 16.07.-22.07.2022

Hallo Leute, am Samstagmorgen sind Q und ich mal wieder mit dem Rad ins Nachbardorf gefahren, um dort Brötchen zu holen. Leider hab ich zu…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
7 min read
Woche vierundsechzig! cover image
Wohnmobil

Woche vierundsechzig!

Hallo Leute, unsere vierundsechzigste Woche mit dem Unimog (KW 29): 15.07.2022 - 21.07.2022 ist vorbei. Oh Mann, die letzte Woche war so…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
11 min read