Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Woche sieben! cover image
Wohnmobil

Woche sieben!

Hallo Leute, unsere siebte Woche mit dem Unimog (KW 21): 21.05.2021 - 27.05.2021 ist vorbei. Diese Woche war sehr ruhig bezüglich des…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 15.05.-21.05.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 15.05.-21.05.2021

Hallo Leute, wir hatten ein richtig schönes und erfolgreiches Wochenende. Am Samstag haben wir erst mal ausgeschlafen, da wir etwas lange…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
7 min read
Woche sechs! cover image
Wohnmobil

Woche sechs!

Hallo Leute, unsere sechste Woche mit dem Unimog (KW 20): 14.05.2021 - 20.05.2021 ist vorbei. Am Freitag haben wir am Nachmittag eins, zwei…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Wochenrückblick 08.05.-14.05.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 08.05.-14.05.2021

Hallo Leute, dieses Wochenende haben wir einiges geschafft. Unser Samstag fing erstmal für Q und mich sportlich an. Wir beide sind wieder…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Woche fünf! cover image
Wohnmobil

Woche fünf!

Hallo Leute, unsere fünfte Woche mit dem Mog (KW 19): 07.05.2021 - 14.05.2021 ist vorbei. Diese Woche ist so viel passiert. Freitag…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wie es mit der Ernährung und Sport läuft! cover image
Gesundheit

Wie es mit der Ernährung und Sport läuft!

Hallo Leute, ich muss leider zugeben, dass ich die letzten Wochen meine Ernährung und den Sport sehr schleifen gelassen habe. Aber ich habe…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read