Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Einblick in Q´s Alltag cover image
Hund

Einblick in Q´s Alltag

Hallo Leute, heute geht es mal wieder um das Wollknäuel Q. Sein verhalten: In der letzten Zeit hat der kleine Kerl anscheint…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 14.10.-20.11.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 14.10.-20.11.2020

Hallo Leute, dieses Wochenende war mal so richtig entspannend. Am Samstag und Sonntag sind Q und ich morgens eine große Runde gegangen. Der…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 07.10.-13.11.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 07.10.-13.11.2020

Hallo Leute, Wochenende juhu. Am Samstag bin ich mit Q morgens Brötchen holen gefahren. Da mein Schatz gestern den Schlauch gewechselt hat…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Gulliver winterfest machen! cover image
Wohnmobil

Gulliver winterfest machen!

Hallo Leute, Gulliver ist nun in der Halle. Gulliver steht nun in der Halle Als Anregung werde ich euch nun auflisten an was wir alles…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Finnland cover image
Vorstellung

Finnland

Hallo Leute heute hab ich Finnland für euch. Heute möchten wir euch unsere aktualisierten wichtigen Informationen über Finnland auflisten…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 31.10.-06.11.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 31.10.-06.11.2020

Hallo Leute, hoch die Hände Wochenende. Juhu, nachdem wir am Samstag ausgeschlafen haben sind Q und ich mit dem Rad ab zum Bäcker. Nur…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read