Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Woche vierzig! cover image
Wohnmobil

Woche vierzig!

Hallo Leute, unsere vierzigste Woche mit dem Unimog (KW 02): 07.01.2022 - 13.01.2022 ist vorbei. Wie jeden Freitag haben wir nichts an “Karl…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 01.01.-07.01.2022 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 01.01.-07.01.2022

Hallo Leute, neues Jahr neues Glück. Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr 2022 gekommen. Bei uns war es so na ja. Q ist ja ein kleiner…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Woche neununddreißig! cover image
Wohnmobil

Woche neununddreißig!

Hallo Leute, unsere neununddreißigste Woche mit dem Unimog (KW 01): 31.12.2021 - 06.01.2022 ist vorbei. Freitag haben wir nichts an “Karl…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Unsere Highlights im Jahr 2021 cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im Jahr 2021

Hallo Leute, was für ein Jahr. Wir hatten Hochs und auch Tiefs. Wir haben uns gefreut und waren traurig. All unsere Highlights aus dem Jahr…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Wochenrückblick 25.12.-31.12.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 25.12.-31.12.2021

Hallo Leute, das Weihnachtswochenende ist nun endlich da gewesen. Wir haben es uns so richtig schön gemütlich gemacht. Mit Raclette essen…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Woche achtunddreißig! cover image
Wohnmobil

Woche achtunddreißig!

Hallo Leute, unsere achtunddreißigste Woche mit dem Unimog (KW 52): 24.12.2021 - 30.12.2021 ist vorbei. Das war vielleicht eine aufregende…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read