Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Unsere Highlights im Juli cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im Juli

Hallo Leute, in diesen Monat hatten wir zwei Highlights. Das erste Highlight war der Wochenendausflug zum “Alternativer Wolf- und Bärenpark…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 18.07. - 31.07.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 18.07. - 31.07.2020

Hallo Leute, heute habe ich für euch etwas besonders, und zwar einen zwei Wochenrückblick. Wie das kommt? Ganz einfach, wir haben zwei…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
7 min read
Wochenrückblick 11.07. - 17.07.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 11.07. - 17.07.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war wieder sehr entspannend. Am Samstagmorgen sind Q und ich alleine spazieren gegangen. Dafür sind wir die…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Wochenrückblick 03.07. - 10.07.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 03.07. - 10.07.2020

Hallo Leute, wir haben es gewagt, und zwar, waren wir am Wochenende mit Gulliver los. Wir sind zum “Alternativer Wolf- und Bärenpark…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read