Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Woche neunundzwanzig! cover image
Wohnmobil

Woche neunundzwanzig!

Hallo Leute, unsere neunundzwanzigste Woche mit dem Unimog (KW 43): 22.10.2021 - 28.10.2021 ist vorbei. Am Freitag sind wir spontan nach Bad…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
7 min read
Wochenrückblick 16.10.-22.10.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 16.10.-22.10.2021

Hallo Leute, wir hatten ein richtig Schönens Wochenende. Mein ältester Bruder war mit seiner Partnerin zu Besuch. Als Erstes haben wir ohne…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Woche achtundzwanzig! cover image
Wohnmobil

Woche achtundzwanzig!

Hallo Leute, unsere achtundzwanzigste Woche mit dem Unimog (KW 42): 15.10.2021 - 21.10.2021 ist vorbei. Wahnsinn am Freitag bin ich das…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 09.10.-15.10.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 09.10.-15.10.2021

Hallo Leute, was für ein Wochenende. Am Samstag sind Q und ich mit dem Rad Brötchen holen gefahren, leider hatte meine Nichte “Maus” keine…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Woche siebenundzwanzig! cover image
Wohnmobil

Woche siebenundzwanzig!

Hallo Leute, unsere siebenundzwanzigste Woche mit dem Unimog (KW 41): 08.10.2021 - 14.10.2021 ist vorbei. Ich kann euch berichten das wir…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 02.10.-08.10.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 02.10.-08.10.2021

Hallo Leute, da ich am Freitag nicht einkaufen war, musste ich das dann am Samstag schnell machen. So bin ich dann direkt, mach dem…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read