Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Ernährung die vierte! cover image
Gesundheit

Ernährung die vierte!

Hallo Leute, ich muss zugeben das ich zurzeit nicht ganz so sehr auf meine Ernährung achte. Es gibt einfach viel zu viele leckere Sachen…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 05.12.-11.12.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 05.12.-11.12.2020

Hallo Leute, am Samstag bin ich als allererstes mit Q spazieren gegangen. Danach hab ich mich an die Einkaufsliste gesetzt und bin dann…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Dritte Fotografie Aufgabe cover image
Fotografie

Dritte Fotografie Aufgabe

Hallo Leute, Ergebnis meiner zweiten Aufgabe: Fang den Herbst ein. So viele Ideen aber umsetzen konnte ich nur das eine oder andere. Denn…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 28.11.-04.12.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 28.11.-04.12.2020

Hallo Leute, Dieses Wochenende ist der erste Advent. Das bedeutet für mich, dass ich nun das Haus weihnachtlich schmücken darf. Leider hat…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Unsere Highlights im November cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im November

Hallo Leute, leider muss ich zugeben, dass der November sehr ruhig bei uns war, so das ich nur kleine Highlights hatte. Das erste Highlight…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 21.10.-27.11.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 21.10.-27.11.2020

Hallo Leute, um in das digitale zu kommen ist wirklich viel Vorarbeit zu leisten, das merke ich nun leider selber. Wir haben uns entschieden…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read