Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 11.09.-17.09.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 11.09.-17.09.2021

Hallo Leute, unser Wochenende haben wir sehr entspannt verbracht, da es Q ja nicht so gut ging. Zum Glück wurde es von Tag zu Tag immer…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Woche dreiundzwanzig! cover image
Wohnmobil

Woche dreiundzwanzig!

Hallo Leute, unsere dreiundzwanzigste Woche mit dem Unimog (KW 37): 10.09.2021 - 16.09.2021 ist vorbei. Freitag hab ich noch schnell die…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Wochenrückblick 04.09.-10.09.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 04.09.-10.09.2021

Hallo Leute, nachdem wir ausgeschlafen hatten, sind wir zu dritt spazieren gegangen. Dabei haben wir über das Farbkonzept für den Mug…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
7 min read
Woche einundzwanzig und zweiundzwanzig! cover image
Wohnmobil

Woche einundzwanzig und zweiundzwanzig!

Hallo Leute, unsere einundzwanzigste und zweiundzwanzigste Woche mit dem Unimog (KW 35 / 36): 27.08.2021 - 09.09.2021 ist vorbei. Leider…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 28.08.-03.09.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 28.08.-03.09.2021

Hallo Leute, ich muss zugeben, dass wir am Wochenende nicht so viel gemacht haben wie wir vielleicht sollten aber leider stecken Mr. B und…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Unsere Highlights im August cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im August

Hallo Leute, Unser erstes Highlight war das Weltenbummler Treffen in Gaggenau. Es war einfach überwältigend für mich so viele Unimog an…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read