Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Woche neun! cover image
Wohnmobil

Woche neun!

Hallo Leute, unsere neunte Woche mit dem Unimog (KW 23): 04.06.2021 - 10.06.2021 ist vorbei. Wegen des schlechten Wetters konnten wir am…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Ungarn cover image
Vorstellung

Ungarn

Hallo Leute, heute möchten wir euch unsere wichtigen Informationen über Ungarn auflisten. Landes Steckbrief Land: Ungarn Hauptstadt…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 29.05.-04.06.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 29.05.-04.06.2021

Hallo Leute, oh Mann, haben wir mal wieder am Wochenende viel geschafft. Den Samstag haben wir für Arbeiten am Mug und für den Garten…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Woche achte! cover image
Wohnmobil

Woche achte!

Hallo Leute, unsere achte Woche mit dem Unimog (KW 22): 28.05.2021 - 03.06.2021 ist vorbei. Am Freitag bin ich am Nachmittag raus und habe…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Unsere Highlights im Mai cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im Mai

Hallo Leute, wir hatten diesen Monat zwei Highlights. erstes Highlight: War das Muttertagslämmchen. So eine süße Geschichte. Genau am…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 22.05.-28.05.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 22.05.-28.05.2021

Hallo Leute, wir hatten ein richtig schönes langes Wochenende. Am Samstag hab ich das Haus auf Vordermann gebracht, wir bekamen Besuch von…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read