Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 03.10.-09.10.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 03.10.-09.10.2020

Hallo Leute, am Wochenende haben wir das Haus auf Vordermann gebracht. Das bedeutet, dass wir eigentlich nur sauber gemacht haben. Es muss…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Unsere Highlights im September cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im September

Hallo Leute, in diesen Monat hatten wir ein Highlight. Urlaub im Norden. Das war so herrlich mal wieder fast alle wieder zu sehen. Im ersten…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 26.09.-02.10.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 26.09.-02.10.2020

Hallo Leute, was für ein Wochenende. Q hat uns einen riesigen Schrecken beschert, und zwar beim morgendlichen Spazierengehen. Also Bjarne…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Q´s Gesundheit cover image
Hund

Q´s Gesundheit

Hallo Leute, heute möchte ich euch von Q´s derzeitigen Gesundheitsstand berichten. Wie ihr bestimmt schon gelesen habt, hat Q sich im Urlaub…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 19.09.-25.09.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 19.09.-25.09.2020

Hallo Leute, dieses Wochenende ist für Q leider nicht so schön gewesen. Am Samstagmorgen sind Q und ich zum Tierarzt gefahren, da seine…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Japan cover image
Vorstellung

Japan

Hallo Leute, heute möchten wir euch unsere wichtigen Informationen über Japan auflisten. Landes Steckbrief Land: Japan Hauptstadt: Tokio…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read