Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Deutschland cover image
Vorstellung

Deutschland

Hallo Leute, heute möchten wir euch unsere wichtigen Informationen über Deutschland auflisten. Landes Steckbrief Land: Deutschland…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 02.05. - 08.05.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 02.05. - 08.05.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war richtig chillig. Leider war das Wetter nicht schön, sodass wir nicht viel draußen waren. Q ist einfach…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Dürfen wir vorstellen  unser Hund "Q" cover image
Vorstellung

Dürfen wir vorstellen unser Hund "Q"

Hallo Leute, heute möchten wir euch unsern Hund Q vorstellen. Q ´s Steckbrief Rasse: Eurasier Eigenschaften: intelligent, wachsam, ruhig…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Wochenrückblick 25.04. - 01.05.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 25.04. - 01.05.2020

Hallo Leute, wir haben am Wochenende ein wenig im Garten gewerkelt. Kleine Vorgeschichte. Ich habe beim Sortieren meiner Kisten, im…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 18.04. - 24.04.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 18.04. - 24.04.2020

Hallo Leute, Unser Wochenende war zum Teil sportlich und zum Anderen gemütlich. Wir haben uns entschieden am Samstag eine Fahrradtour zu…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Snowboard fahren in Hokkaido (Japan) mit dem Wohnmobil - Teil 1 cover image
Unser Traum

Snowboard fahren in Hokkaido (Japan) mit dem Wohnmobil - Teil 1

Hallo Leute, heute fange ich an, euch von unserem Reisetraum zu berichten. Der Traum Wie ihr ja schon wisst, liebt Bjarne Snowboard fahren…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read