Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 19.06.-25.06.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 19.06.-25.06.2021

Hallo Leute, was für ein Start ins Wochenende. Freitag Abend gab es bei uns ein richtig starkes Gewitter mit Regen, Hagel und…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Woche elfte! cover image
Wohnmobil

Woche elfte!

Hallo Leute, unsere elfte Woche mit dem Unimog (KW 25): 18.06.2021 - 24.06.2021 ist vorbei. Am Freitag haben wir beide es nicht geschafft…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Q und die Hitze! cover image
Hund

Q und die Hitze!

Hallo Leute, es ist wieder so weit, die Hitze ist wieder da. Immer wenn es nun über 28 °C ist, zeigt uns Q einen Vogel. Von wegen “Ich geh…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 12.06.-18.06.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 12.06.-18.06.2021

Hallo Leute, wir hatten ein supererfolgreiches so wie auch entspanntes Wochenende. Unser Samstag haben wir genutzt, um am Mug weiterzumachen…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
7 min read
Woche zehn! cover image
Wohnmobil

Woche zehn!

Hallo Leute, unsere zehnte Woche mit dem Unimog (KW 24): 11.06.2021 - 17.06.2021 ist vorbei. Juhu, am Samstag haben wir den Vormittag dazu…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 05.06.-11.06.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 05.06.-11.06.2021

Hallo Leute, was für ein Wochenende. Am Samstag bin ich morgens gleich los zum Ersthilfekurs. Nun hab ich schon mal, dass erste von der…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read