Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 13.03.-19.03.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 13.03.-19.03.2021

Hallo Leute, am Samstag hab ich mich wieder an die eine und andere Aufgabe gesetzt. Zu aller erst durfte ich ausschlafen Mr. B ist mit Q…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Wochenrückblick 06.03.-12.03.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 06.03.-12.03.2021

Hallo Leute, man was für ein produktiver Samstag wieder. Was ich so alles geschafft habe super. Ich hab es endlich nach Wochen geschafft…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Q´s Ernährung cover image
Hund

Q´s Ernährung

Hallo Leute, heute möchte ich euch mal wieder von Q’s essen erzählen. Es gib da einiges neues. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, backe ich…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 27.02.-05.03.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 27.02.-05.03.2021

Hallo Leute, Samstag war richtig produktiv. Morgens bin ich gleich mit Q seine Runde gegangen, danach habe ich meiner Einkaufszettel fertig…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Unsere Highlights im Februar cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im Februar

Hallo Leute, wir hatten diesen Monat zwei Highlights. erstes Highlight: Ich hatte Geburtstag!! Ich liebe es. Dann ist bei uns Bestimmertag…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 20.02.-26.02.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 20.02.-26.02.2021

Hallo Leute, wir hatten ein super schönes Wochenende, wir hoffen ihr auch! Am Samstag bin ich und Q mit Rad einkaufen gefahren. Das war…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read