Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Unsere Wohnkabine Part I! cover image
Wohnmobil

Unsere Wohnkabine Part I!

Hallo Leute, heute möchte ich euch erzählen wie wir mit dem Wohnkasten angefangen haben. Als allererstes haben wir uns überlegt, was uns an…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 13.02.-19.02.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 13.02.-19.02.2021

Hallo Leute, Am Samstag hatten wir gleich morgens eine kleine Diskussion geführt. Es ging darum wie schnell wir / ich mit Q am Wochenende…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Wochenrückblick 06.02.-12.02.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 06.02.-12.02.2021

Hallo Leute, Was für ein Wochenende. Am Samstag sind wir drei morgens zusammen spazieren gegangen. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Vierte Fotoaufgabe cover image
Fotografie

Vierte Fotoaufgabe

Hallo Leute, Ergebnis meiner dritten Aufgabe: Weihnachten Ich muss leider zugeben, dass es richtig schwer für mich war, ein paar gute Bilder…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 30.01.-05.02.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 30.01.-05.02.2021

Hallo Leute, am Samstag ist uns aufgefallen, dass meine Pins in Pinterest nicht den richtigen Ziellink haben. So ein Mist. Zum Glück ist uns…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Unsere Highlights im Januar cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im Januar

Hallo Leute, ich muss zugeben, dass wir zweit Highlights im Januar hatten. erstes Highlight: Ist für uns unser Urlaub gewesen, wo wir uns…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read