Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 01.05.-07.05.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 01.05.-07.05.2021

Hallo Leute, was für ein Wochenende. Am Samstag bin ich mal wieder mit Q ins Nachbardorf gefahren, um Brötchen zu holen. Q hat sich so…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Woche vier! cover image
Wohnmobil

Woche vier!

Hallo Leute, neue Woche neues Glück! Unsere vierte Woche mit dem Mog (KW 18): 30.04.2021 - 06.05.2021 ist vorbei. Am Freitag haben wir…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Unsere Highlights im April cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im April

Hallo Leute, wir hatten diesen Monat ein Super Highlight. Unser Super Highlight: war der Kauf unseres Unimogs! Das war so eine Mega…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 24.04.-30.04.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 24.04.-30.04.2021

Hallo Leute, was für ein Wochenende, wir haben nicht so viel geschafft wie wir gehofft haben, aber so ist das nun. Dafür haben wir zusammen…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Unsere ersten drei Wochen mit dem Unimog cover image
Wohnmobil

Unsere ersten drei Wochen mit dem Unimog

Hallo Leute, heute schreibe ich euch mal auf, was in den drei Wochen, alles passiert ist, seid der Unimog bei uns ist. Daher wird dieser…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Q und die Zecken cover image
Hund

Q und die Zecken

Hallo Leute, heute erzähle ich euch wie es bei uns mit den Zecken aussieht. Zecken sind Lebewesen wo ich einfach nicht verstehe, wo für die…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read