Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Woche vierzehn und fünfzehn! cover image
Wohnmobil

Woche vierzehn und fünfzehn!

Hallo Leute, unsere vierzehnte und fünfzehnte Woche mit dem Unimog (KW 28 / 29): 09.07.2021 - 22.07.2021 ist vorbei. Erste Woche: In der 2…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Wochenrückblick 03.07.-09.07.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 03.07.-09.07.2021

Hallo Leute, Am Samstag haben Q und ich eine richtig schöne Morgenrunde gemacht. Es war nichts los. Nur ich, Q und die Natur. So herrlich…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Woche dreizehn! cover image
Wohnmobil

Woche dreizehn!

Hallo Leute, unsere dreizehnte Woche mit dem Unimog (KW 27): 02.07.2021 - 08.07.2021 ist vorbei. Am Freitag haben wir zwar nichts am Mug…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Unsere Highlights im Juni cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im Juni

Hallo Leute, wir hatten im Monat Juni kein richtiges Highlight, aber da für ein kleines Erlebnis. Wir haben zum aller Ersten mal miterlebt…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 26.06.-02.07.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 26.06.-02.07.2021

Hallo Leute, wir waren am Wochenende mal wieder fleißig. Den Samstag haben wir überwiegend am Mug verbracht. Morgens waren wir drei los, um…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Woche zwölf! cover image
Wohnmobil

Woche zwölf!

Hallo Leute, unsere zwölfte Woche mit dem Unimog (KW 26): 25.06.2021 - 01.07.2021 ist vorbei. Mh, also am Freitag haben wir nichts am Mug…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read