Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Ernährung die Zweite! cover image
Gesundheit

Ernährung die Zweite!

Hallo Leute, ich muss zugeben, es ist schwieriger als gedacht, seine Ernährung umzustellen. Viel zu oft verfällt man in alte Muster wieder…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 15.08.-21.08.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 15.08.-21.08.2020

Hallo Leute, was für ein merkwürdiges Wetter diese Woche. Sonne, Regen, Gewitter, warm, frisch und das, obwohl nicht April ist. Nach unserer…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Wochenrückblick 08.08.-14.08.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 08.08.-14.08.2020

Hallo Leute, was für ein warmes Wochenende puh. Am Samstag sind Q und ich bei ca. 30 °C spazieren gegangen und das morgens schon. Wie soll…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Q´s Ernährung cover image
Hund

Q´s Ernährung

Hallo Leute, heute möchte ich euch von Q´s Ernährung berichten. Nach längerer Überlegung haben wir uns dazu entschieden vom Trockenfutter…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Wochenrückblick 01.08.-07.08.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 01.08.-07.08.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war für mich Arbeitsintensive aber dennoch entspannend. Nach dem Ausschlafen am Samstag bin ich mit Q eine…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Frankreich cover image
Vorstellung

Frankreich

Landes Steckbrief Land: Frankreich Hauptstadt: Paris Sprache: Französisch Währung: Euro Zeitzone: +1 Klima: In Paris…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read