Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Wochenrückblick 20.03.-26.03.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 20.03.-26.03.2021

Hallo Leute, unseren Samstag haben wir ganz entspanne begonnen. Als Erstes habe ich mich mit Q gemütlich auf die Bank gesetzt und hab meinen…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Übersicht Ernährung und Sport! cover image
Gesundheit

Übersicht Ernährung und Sport!

Hallo Leute, zur Zeit mach ich bei der Bikini Body Challenge von “Juliefeelgood” mit. Ich hab schon das eine und andere gelernt. Die…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
2 min read
Wochenrückblick 13.03.-19.03.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 13.03.-19.03.2021

Hallo Leute, am Samstag hab ich mich wieder an die eine und andere Aufgabe gesetzt. Zu aller erst durfte ich ausschlafen Mr. B ist mit Q…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
6 min read
Wochenrückblick 06.03.-12.03.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 06.03.-12.03.2021

Hallo Leute, man was für ein produktiver Samstag wieder. Was ich so alles geschafft habe super. Ich hab es endlich nach Wochen geschafft…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
4 min read
Q´s Ernährung cover image
Hund

Q´s Ernährung

Hallo Leute, heute möchte ich euch mal wieder von Q’s essen erzählen. Es gib da einiges neues. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, backe ich…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 27.02.-05.03.2021 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 27.02.-05.03.2021

Hallo Leute, Samstag war richtig produktiv. Morgens bin ich gleich mit Q seine Runde gegangen, danach habe ich meiner Einkaufszettel fertig…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read