Bruhn Natur

Der Familien Blog über Natur und reisen mit Hund.

Gesundheit

Unsere Ernährung

Hallo Leute, heute möchte ich euch gerne von unserem neusten Projekt berichten. Ich habe länger überlegt, wie ich mich ernähren möchte…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
1 min read
Wochenrückblick 27.06. - 03.07.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 27.06. - 03.07.2020

Hallo Leute, was für ein Wochenende so viel war schon lange nicht mehr bei uns los. Am Samstag waren die Nachbarshunde Fanny und Sally bei…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Unsere Highlights im Juni cover image
Unsere Higlights

Unsere Highlights im Juni

Hallo Leute, heute möchte ich euch gerne unsere Highlights aus dem letzten Monat noch einmal auflisten. 1. Das Unimog Museum in Gaggenau…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
3 min read
Wochenrückblick 20.06. - 26.06.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 20.06. - 26.06.2020

Hallo Leute, unser Wochenende war, sagen wir mal so, sehr entspannend. Wir haben die Zeit genutzt, Kraft zu sammeln und uns Gedanken über…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read
Wochenrückblick 12.06. - 19.06.2020 cover image
Wochenrückblick

Wochenrückblick 12.06. - 19.06.2020

Hallo Leute, leider war unser Wochenende sehr verregnet, so das wir nicht wirklich viel gemacht haben. Aber schauen wir mal. Samstag habe…

  • Annika Bruhn
    Annika Bruhn
5 min read