/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Juni

Hallo Leute,

heute möchte ich euch gerne unsere Highlights aus dem letzten Monat noch einmal auflisten.

1. Das Unimog Museum in Gaggenau. “Unimog Museum ”

Unimog

Wir waren so überwältig es selber zu spüren, was ein Unimog alles kann. Zwar haben wir uns schon länger mit den Unimogs beschäftigt und wussten auch, was er alles kann. Haben uns Videos angesehen, aber all das ist nichts dagegen, wenn man es selber erlebt. Der Hammer.

Unimog 406

2. Wir hatten Besuch von meiner ältesten Nichte.

Burgbachwasserfall

Es ist immer wieder schön, wenn jemand aus der Familie zu Besuch kommt. Damit es auch nicht langweilig wird, sind wir zum wandern nach Burgbach gefahren. Zwar haben wir nur einen kleinen Teil des Wanderweges erkundet, aber der Teil, den wir gewandert sind, war super. Zum einen war auf der Strecke der Burgbachwasserfall. Dieser Wasserfall ist der höchste freifallende, natürliche Wasserfall aus der Gegend. Atemberaubend. Ein Stückchen weiter befindet sich der Weg zum Aussichtspavillon. Der Aufstieg lohnt sich.

Aussicht auf das Tal Burgbach

Holzstam im Wasser

3. Fahrzeuge bei der Bundeswehr ansehen.

Ich war völlig platt, wie viele Fahrzeuge dort rumstehen und verkauft werden sollen. Alles schön in Reihe. Ich glaube, es waren zwei oder drei Reihen nur mit Unimogs. Wovon zwar nur zwei erst mal verkauft werden sollen, aber wer weiß, die restlichen Folgen bestimmt bald. Wir haben uns die beiden Unimogs genau angesehen. Der eine sah so aus, als stände er schon länger draußen und der andere sah aus wie neu. Unterschiedlicher könnten die beiden nicht sein.

Als wir nun da waren, haben wir uns auch die Kat 1 angesehen. Was für Geschosse. Riesig. Leider sind sie uns zu groß und zu teuer in der Unterhaltung. Aber wer weiß vielleicht wird es doch noch ein Kat? Man soll ja niemals nie sagen.

4. Hängematte

Nach Wochen ist es nun endlich so weit, ich hab wieder eine Hängematte. Das neue Gestell ist endlich angekommen und unsere Hängematte passt endlich, auch wenn ich drinnen liege. Es ist so entspannend so im Garten zu liegen den Vögeln zu lauschen und Kraft zu tanken.

5. Das Starterset fürs Balfen ist eingetroffen.

Ich bin so gespannt, wie Q es schmecken wird. So wie es aussieht, richt es schon mal gut. Den Q hat das Paket vor der Tür vom Nachbarn entdeckt.

Das muss ich euch noch erzählen.

Ich hab also die beiden Tüten auf den Schrank hinter seinen Näpfen gestellt. In der Hoffnung das Q es vergisst. Aber nein, seine Nase ist halt einfach besser als unsere. Q steht also am Abend, an seinen Näpfen und schaut mich an, dann schaut er hoch zu dem Schrank, danach schaut er wieder in seinen Napf und wieder mich. Für mich fühlte es sich so an, als würde er mir sagen wollen. “Ah hier stimmt was nicht. In dem Napf hier ist nicht das von da oben drinnen, aber ich möchte das von da oben.” Als ich im Nein gesagt habe, hat er aufgegeben und doch noch sein Trockenfutter gegessen. Nicht mehr lange dann fangen wir damit an.

Das waren unsere Highlights im Juni, ich hoffe, ihr hattet auch so einen schönen aufregenden Juni.

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More