/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Juli

Hallo Leute,

in diesen Monat hatten wir zwei Highlights.

Das erste Highlight war der Wochenendausflug zum “Alternativer Wolf- und Bärenpark Schwarzwald”.

Zwei Bären

Zwar haben wir keine Wölfe gesehen, aber die Bären waren schon was Besonderes. Wer weiß, vielleicht sehen wir beim nächsten Mal Wölfe. Es war auch das erste Mal, dass wir mit Gulliver los wahren.

Karte vom Bärenpark

Das zweite Highlight war unser Urlaub nach Frankreich.

10 Tage einfach mal sich entspannen und das am Meer.

Den Sonnenuntergang genießen.

Sonnenuntergang

Das Meer genießen.

Q am Meer

Ich liebe das Meer und anscheint, liebt Q Strand bei Ebbe. Und wir haben diesen Urlaub dafür genutzt, genau hinzusehen, was wir eigentlich brauchen. Ist das Bad von Gulliver groß genug oder doch zu klein? Wie kommt Q von einem Platz zum anderen? Stört er dabei jemanden? Haben wir genug Stauraum? Was brauchen wir wirklich alles? All dieses Fragen haben wir uns gestellt und zum Teil auch Antworten gefunden. Aber dazu lieber ein ander mal mehr. Heute geht um unsere Highlights im Juli.

Da wir so viele schöne Tage in Frankreich hatten, habe ich noch ein paar mehr Bilder für euch.

Viel Spaß beim Mitreisen.

Ebbe Abenddämmerung

Sonnenuntergang Meer

Pfoten im Sand

Aussicht aufs Meer

Stein

Dünen Zaun

20200727-Auschnitt von Burg Gravensteen

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More