/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Mai

Hallo Leute,

wir hatten diesen Monat zwei Highlights.

erstes Highlight:

War das Muttertagslämmchen. So eine süße Geschichte. Genau am Muttertag ist noch ein Nachzügler auf die Welt gekommen, eigentlich war dies vom Schäfer nicht geplant. Tja, seine Schafe waren da anderer Meinung und so Kamm es, das am Muttertag ein Baby Lamm auf der Weide stand.

So ein süßes kleines Ding.

Muttertags Lämmchen Muttertags Lämmchen

zweites Highlight:

War natürlich der Besuch meiner Nichte, das war eine richtig schöne Zeit. In dieser Zeit waren wir einmal wandern am Karlsruher Grad. Dort haben wir diese Bilder geschossen. Ich muss sagen, das ist ein richtig schöner Fleck auf Erden.

schöne Aussicht! schöne Aussicht!

Q genießt die schöne Aussicht Q genießt die schöne Aussicht

Q hat richtig Spaß! Q hat richtig Spaß!

Annika und Q am Bergsteigen Annika und Q am Bergsteigen

Nicht wundern, bei diesem Bild handelt es sich um ein Handybild, das meine Nichte von mir und Q gemacht hat.

Wir wünschen euch einen aufregenden Juni!

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More