/Wochenrückblick

Wochenrückblick 22.05.-28.05.2021

Hallo Leute,

wir hatten ein richtig schönes langes Wochenende.

Am Samstag hab ich das Haus auf Vordermann gebracht, wir bekamen Besuch von meiner ältesten Nichte. Gegen 21:00 Uhr hab ich sie vom Bahnhof abgeholt. Haben dann nur noch etwas geschnackt und sind dann ins Bett gegangen.

Am Sonntag haben wir zusammen mit Q Brötchen geholt mit dem Fahrrad. Danach haben wir zusammen schön gefrühstückt. Wie es immer so ist, schnackt man über dies und das. Wir hatten uns einiges zu erzählen, ist ja schon etwas her, dass wir uns gesehen haben. So haben wir dann erst am Nachmittag angefangen mit Hundekekse backen. Q hat sich riesig gefreut. Man hat er verwundert geschaut, als meine Nichte einfach seine Kekse gegessen hat. Ich muss aber zugeben, sie sind auch richtig lecker geworden. Am Nachmittag hat meine Nichte eine Mittagsstunde gemacht, in dieser Zeit hab ich meinen Wochenrückblick fertiggestellt. Am Abend haben wir uns dann lecker was zu essen gemacht. Es gab vegetarische gefüllte Paprika. Mh lecker. Abends haben wir es uns gemütlich gemacht, mir schnacken und Cocktails.

Q bestimmt den Weg Q bestimmt den Weg

Da Montag Feiertag war, konnten wir schön ausschlafen. Haben gemütlich mit Apfelwaffeln gefrühstückt und sind dann los zum Wandern. Wir sind zum Karlsruher Grad gefahren, dort sind wir dann spazieren gegangen, das war richtig schön. Wir hatten auch Glück mit dem Wetter. Es hat nur gegen Ende etwas genieselt, aber nicht stark.

Ottenhöfen im Schwarzwald Ottenhöfen im Schwarzwald Unsere Strecke waren ca. 13,86 km und wir haben ca. 5:11 Stunden gebraucht.

Wir müssen sagen, dass die Aussicht richtig schön war. Leider haben wir den Wasserfall Edelfrauengrab nicht gefunden. Na ja, so ist das eben. Dafür haben wir mehrere Eichhörnchen gesehen. Wir haben nun festgestellt, dass Q voll Lust auf klettern hat, er war fast gar nicht zu bremsen, der Kleine. Aber gegen Ende hatte er dann auch keine Lust mehr und hat angefangen, Stöcker zu zerbeißen. Kann ich auch verstehen so lange wandern ist auch irgendwann langweilig. So hatten wir einen superschönen und anstrengenden Tag. Abends haben wir uns dann Pizza gegönnt, die haben wir uns auch redlich verdient bei dem ganzen Berg rauf und Berg runter.

Am Dienstag fing es dann wieder mit Arbeiten an. Meine Nichte hat mit Q zusammen morgens Brötchen geholt. Q hat sich von seiner besten Seite gezeigt und super auf sie gehört. So haben wir dann zusammen schön gefrühstückt und haben dann noch den letzten Tag miteinander genossen.

Q der kleine Bergsteiger Q der kleine Bergsteiger

Mittwoch ging es mir irgendwie nicht so gut. Ich war so müde, dass ich mir eine Mittagsstunde gegönnt habe. Mh, das kommt ganz selten vor. Nach meiner Schlafpause bin ich mit Q spazieren gegangen und habe mich danach an das Unimog update Video gesetzt. Nun ist das schon mal vorbereitet.

Am Donnerstag ging es mir etwas besser, so bin ich nach der Arbeit erst mal mit Q spazieren gegangen. Nachdem ich wieder zu Hause war, bin ich direkt raus den Unimog sauber machen. Abends war es eigentlich geplant, die zweite Theoriestunde zu bewältigen, aber leider ist diese ausgefallen. So konnte ich dann, dass Video fertigstellen. Auch nicht ganz verkehrt.

Mohnblumen Mohnblumen

Unser Freitag war eigentlich wie jeder Freitag. Arbeiten, Einkaufen und dann mit Q spazieren gehen. Da Mr. B heute etwas später mit Q die Morgenendrunde gemacht hatte, konnte ich zuerst Einkaufen fahren, das war mal richtig angenehm. So hatte ich nach dem Spaziergang noch Zeit, am Unimog etwas zu machen.

Und schon wieder eine Woche vorbei.

Mal schauen, was wir in der nächsten Woche schaffen werden.

Wir wünschen euch eine superschöne sonnige neue Woche, bis dann.

Übersicht meiner Fahrradtage angepasst in Büro / Home-Office:

Montag frei/ Dienstag Home-Office/ Mittwoch Home-Office / Donnerstag Home-Office / Freitag Home-Office

Erzähl mal! Erinnerung deines Lebens!

Frage 162.

Welche Institution würdest du gerne unterstützen?

Frage 163.

Wundervolle Momente in der Freizeit und auf Reisen:

Höhen & Tiefen

Frage 164.

Welche Augenblicke erinnerst du, in denen du gerne gesagt hättest: Verweile doch, du bist so schön?

Frage 165.

Welches waren die absoluten Tiefpunkte in deinem Leben?

Frage 166.

Wie bist du aus diesen Tiefs wieder herausgekommen?

Frage 167.

Welche schwere Krankheit hast du erlebt? Wie hast du sie besiegt?

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More