/Unsere Higlights

Unsere Highlights im August

Hallo Leute,

Unser erstes Highlight

war das Weltenbummler Treffen in Gaggenau. Es war einfach überwältigend für mich so viele Unimog an einem Fleck. Zwar weiß ich / wir, dass es mehrere Fernreisemobile gibt, aber soooo viel auf einmal zu sehen war dann doch etwas anderes. Was wir beide interessant fanden, war, dass man genau sehen konnte, wer welchen Schwerpunkt an sein Fahrzeug stellt. Die einen wollen ehr ins Warme und die anderen dorthin, wo es kühler ist. Woran man das erkennen kann? Ganz einfach an der Lackierung. Um so heller die Lackierung ist, umso wahrscheinlicher ist es, das sie ins warme wollen. Denn die hellen Farben reflektieren das Sonnenlicht viel besser als dunklere. So kann man die wärme im Inneren etwas regulieren. Ebenso sah man, wer ehr wert auf die Geländefähigkeit legt und wer ehr auf Komfort setzt. So konnten wir viele unterschiedliche Fahrzeuge ansehen und uns das eine und andere abschauen.

Und Q hatte auch ganz viel Spaß! Er konnte dort auch richtig schön toben.

Q freut sich endlich wieder toben! Q freut sich endlich wieder toben!

Mein größtes Highlight war jedenfalls die Hochzeit meines Bruders!

Nach langer Zeit, ich glaube, es waren nun fast 11 Monate, die ich meine Familie nicht live gesehen hab. Daher freute mich der Ausflug besonders und das aller beste war, dass ich fast alle getroffen habe außer zwei Stück.

Das waren mein ältester Bruder und mein Neffe. Alle andern habe ich innerhalb meiner 4-tägigen Reise treffen können. Ich hab es so genossen, sie alle mal wieder in die Arme zu nehmen. Und was noch viel besser war, ich hatte sogar richtig viel Zeit mit meinen Nichten. Zwei haben einen ganzen Tag mit mir verbracht. Richtig schön. Die anderen beiden habe zwar etwas kürzer gesehen, aber dennoch konnte ich mit ihnen Zeit verbringen und meine Verbindung etwas vertiefen.

Leider kann ich euch keine Bilder von der Hochzeit zeigen, denn ich/ wir habe uns dazu entschieden, unsere Familie nicht öffentlich zu zeigen. Ich hoffe, ihr versteht das und freut euch einfach mit mir. Genießt jede Minute, die Ihr mit euerer Familie verbringen könnt. Es wird immer zu wenig sein.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen September!

Hortensien Blüte Hortensien Blüte

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More