/Wochenrückblick

Wochenrückblick 13.02.-19.02.2021

Hallo Leute,

Am Samstag hatten wir gleich morgens eine kleine Diskussion geführt. Es ging darum wie schnell wir / ich mit Q am Wochenende losmuss zum Spazieren. Oh man. Und das alles nur, weil unser Rollo festgefroren ist und wir es nicht zu machen konnten. So kam es, dass Q von der Sonne geweckt würde und anfing schon um 7:00 Uhr zu nerven. Gegen 9:00 Uhr ging es einfach nicht mehr und ich bin aufgestanden. Hab mir zuerst Tee gemacht und Q war so aufgeregt, dass er immer hin und er geflitzt ist. Also musste ich mich beeilen. Q war halt schon länger wach als sonst. Was nun bedeutet, dass er mal muss. Verständlich. Ich dachte mir dann, wenn wir schon mal los sind, dann können wir auch gleich eine große Morgenrunde machen. Das taten wir dann auch. Zu Hause wieder angekommen haben wir erstmal gefrühstückt. Bjarne hat nun seinen privaten Bürotag. Das soll bedeutet, dass er sich die Zeit nimmt, um Sachen zu programmieren oder zu recherchieren, was er möchte, wozu er während er Woche nicht kommt. Ich hatte mir vorgenommen einen Kuchen zu backen, die Weihnachtsdeko zu sortieren und ordentlich wegzuräumen. Ich habe mich für einen Zucchini-Kuchen entschieden. Da wir noch so viel Zucchini hatten. Eigentlich sollte sie zu einer Suppe werden aber nun wurden sie ein Kuchen. Der wurde richtig lecker.

Kleiner Nacktfrosch Kleiner Nacktfrosch, da er sein Geschirr nicht an hat

Sonntag morgen hat Q mich gegen 9:00 Uhr geweckt. Er wollte unbedingt der erste sein der mir zum Geburtstag gratuliert. Mein süßer Schatz. Also bin ich aufgestanden und habe die Zeit genutzt mit Q die Sonne zu genießen. Die erste Hälfte des Spazierganges war es zwar kalt aber nicht so kalt wie auf der anderen Hälfte. Das kam daher, weil der Wind nun von vorne kam und dieser war wirklich sehr kalt. Als wir beide wieder zu Hause waren, hatte Bjarne schon das Frühstück vor bereit. So konnten wir gleich, gemütlich Frühstücken. Leider haben die meisten aus meiner Familie genau dann in der Zeit angerufen, wo wir essen wollten. Na ja so ist das nun am Geburtstag. Als ich dann endlich aufgegessen hatte, haben wir uns fertig gemacht für die große Runde.

Sonntagsspaziergang Sonntagsspaziergang Unsere Strecke waren ca. 7,81 km und wir haben ca. 2 Stunden gebraucht.

Q hatte auch noch Glück, wir haben seine beste Freundin Leica getroffen. So konnten die beiden zusammen noch etwas toben. Der Spaziergang war richtig schön. Zu Hause habe ich mir den Kamin angemacht und es mir für den Rest des Tages im Sessel vorm Kamin gemütlich gemacht. Das war ein richtig schöner Geburtstag.

Kleiner Wasserfall! Kleiner Wasserfall!

Ich muss zugeben, das unsere Arbeitswoche sehr ruhig war. Zwar hab ich das eine oder andere geschafft aber wirklich produktiv war ich nicht. Mir ging es die Woche über nicht so gut. Es fing am Montag langsam an und hat sich bis Mittwoch gesteigert. So kommt es, dass ich nicht viel gemacht habe.

Zumindest die Runden mit Q hab ich dennoch machen können.

Die am Donnerstag war mal wieder sehr interessant. Als wir gerade ein Viertel unserer Runde hinter uns hatte, gab es einen lauten Knall. Keine Ahnung was es war aber Q hat sich erschreckt und ist so schnell er konnte losgelaufen. Zum Glück ist er nach ein paar Meter angehalten, so konnte ich ihn schnappen und an die Leine nehmen. Nur nun konnten wir nicht mehr unsere Runde zu Ende bringen. Also hab ich einen Trick angewandt und bin einfach in die andere Richtung gegangen. Das hat ganz gut funktioniert bis wir wieder in die Richtung gehen wollte von wo der Knall gekommen ist. Also sind wir umgedreht. Wie soll es auch anders sein ist das so ein Tag gewesen, wo alles zusammen kommt. Wir haben auf dem Rückweg noch Q’s beiden Freundin Mila und Asra getroffen. Zwar wahren sie noch im Auto aber Q hat es ganz genau gerochen, dass sie läufig sind. Juhu ich musste Q fast den gesamten Rückweg hinter mir herziehen. Nein so schlimm war es dann doch nicht. Aber immer, wenn er dachte, ich passe nicht auf, hat er versucht in die Richtung der Mädels zu laufen. Als wieder „Nein“ und er kam dann auch mit. Nun müssen wir aufpassen. Kleine Plüschbabys wollen wir lieber nicht.

Q unterm Sonnenstern! Q unterm Sonnenstern!

Aber nun geht es mir wieder besser und das Wochenende kann kommen.

Wir wünschen euch eine schone neue Woche.

Übersicht meiner Fahrradtage angepasst in Büro / Home-Office:

Montag Home-Office/ Dienstag Home-Office / Mittwoch Home-Office / Donnerstag Home-Office / Freitag Home-Office

Erzähl mal! Erinnerung deines Lebens!

Frage 64

Hast du geheiratet und wie war „der schönste Tag im Leben“ für dich?

Frage 65

Wie lange bist du verheiratet? Hattet ihr bereits ein Hochzeitsjubiläum?

Frage 66.

Wer hat in eurer Partnerschaft welche Aufgabe, und warum? Wie sieht der Alltag aus?

Frage 67.

Lebst du alleine oder hast du eine Zeit lang alleine gelebt? Wie war das?

Frage 68.

Wer war die größte Liebe deines Lebens? Wurde die Liebe erwidert?

Frage 69.

Hast du die „Liebe auf den ersten Blick“ erlebt?

Frage 70.

Wie heißen deine Kinder und wann sind sie geboren?

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More