/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Januar

Hallo Leute,

ich muss zugeben, dass wir zweit Highlights im Januar hatten.

erstes Highlight:

Ist für uns unser Urlaub gewesen, wo wir uns daran gemacht haben unsere Wohnkabine zu planen. Leider sind wir nicht ganz fertig geworden. Daher müssen wir da noch mal ran. Aber bestimmt haben wir es bald so weit, dass wir ihn euch zeigen können. Ihr könnt gespannt sein.

zweites Highlight:

Natürlich der Schnee. Wir lieben alle Schnee. Q kennt es nun auch wie er sich in höheren Schnee verhalten muss. Ok es waren nur 30 cm aber für Q ist es das erste Mal gewesen, dass er in dieser Höhe von Schnee unterwegs war.

Beeren im Schnee Beeren im Schnee

wo versteckst du dich Wo versteckst du dich

Aussicht vom Zieflesberg Aussicht vom Zieflesberg

Ich kenn den Weg nach Hause Ich kenn den Weg nach Hause

ruft mich einer Ruft mich einer

Tannen unterm Schnee Tannen unterm Schnee

Wir wünschen euch einen schönen Februar!

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More