/Unsere Higlights

Unsere Highlights im März 2022

Hallo Leute,

wir hatten drei Highlight im März.

Unser erstes Highlight

“Karl” ist endlich wieder nach Hause gekommen. Nach ca. 9 Wochen war es endlich so weit. Wir konnten ihn mit TÜV und seinen eigenen Nummernschildern abholen.

Karl ist wieder da! Karl ist wieder da!

Unser zweites Highlight

Waren die Rehe im Garten. Beim Teekochen hab ich sie entdeckt, wie sie da im Garten stehen und frühstückten. Herrlich sag ich euch.

Reh im Garten! Reh im Garten!

Unser drittes und bestes Highlight

Wir haben das aller erste Mal in “Karl” geschlafen 1x einfach so auf dem Boden und später dann sogar in unserem Hängebett. Das war super. Zwar etwas frisch, aber dennoch super. Denn es hat gehalten, was will man mehr?

Schwebebett Schwebebett

Mehr ist leider nicht im März passiert.

Wie sieht es bei euch aus? Schreibt es mir doch bei Facebook. Ich bin sehr gespannt darauf!

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More