/Unsere Higlights

Unsere Highlights im August

Hallo Leute,

in diesen Monat hatten wir zwei Highlights.

Das erste Highlight, war das Wechseln des Schlaues beim Fahrrad.

Ich gebe zu, das ich bis jetzt noch nie selber den Schlauch wechseln müssen. Aber nun kann ich es. Bjarne hat sich die Zeit genommen, um es mir zu zeigen. Das ist gar nicht so schwer. Wenn man jemanden hat, der einem über die Schulter schaut. Danke mein Schatz!!

Fahrradschlauch ersetzen Fahrradschlauch ersetzen

Als Erstes musste der Reifen vom Rad, dies hat Bjarne gemacht. Danach hat er mir gezeigt, wie ich den Mantel von der Felge bekommen. Nun haben wir den Schlauch raus genommen, danach hab ich die Innenseite des Mantels kontrolliert. Ob dort vielleicht noch etwas Spitzes steckt. Als ich festgestellt habe, dass dort nichts ist, haben wir den neuen Schlauch rein gelegt, etwas aufgepumpt und dann den Mantel wieder richtig aufgezogen. Den Mantel von der Felge zu bekommen und wieder rauf zu ziehen ist etwas mühselig und schwieg, aber wenn man es mit Gefühl macht, geht es dann doch recht einfach. Der schwierigste Teil war es, das Rad wieder auf das Fahrrad zu setzen. Irgendwie klappte dies nicht so richig. Immer war irgendwo die Kette im weg, so das ich es einfach nicht hinbekommen habe. Bjarne hat mir kurz geholfen und siehe da. Das Rad sitzt wieder.

Nun kann ich auf meiner Liste Reifen beim Fahrrad wechseln streichen.

Das zweite Highlight war, dass Lasertag spielen mit Bjarnes Arbeitskollegen.

Das hat so viel Spaß gebracht. Da ich nur Bild von mir veröffentlichen kann / möchte. Habe ich noch ein Paar Bilder von der Umgebung gemacht. Gespielt haben wir an der “St.-Barbara-Kapelle ” in Langensteinbach.

Als Fotomotiv ist diese Kapelle super geeignet und dies Aussicht. Herrlich.

Aber schaut selbst.

Aussicht auf Langensteinbach Vom Turm der St. Barbara-Kapelle auf das Dörfchen Langensteinbach

Kleiner Baum wäckst aus der Wand Kleiner Baum wächst aus der Wand

In der St. barbara In der Kabelle von St. Barbara

Turm von St. Barbara Blick auf den Turm von der Kabelle St. Barbara

Ich hoffe, die Bilder haben euch gefallen?

Auf in den nächsten aufregenden Monat.

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More