/Wochenrückblick

Wochenrückblick 07.10.-13.11.2020

Hallo Leute,

Wochenende juhu.

Am Samstag bin ich mit Q morgens Brötchen holen gefahren. Da mein Schatz gestern den Schlauch gewechselt hat, konnten wir das wieder. Q hat sich wie immer riesig gefreut. Da haben wir auf der Hinfahrt einen anderen Radfahrer getroffen der anscheint keine Hunde mag. Q lief frei hinter mir her. Als ich die beiden Radfahrer gesehen habe hab ich ihn sofort zu mir gerufen. Q hat super gehört und ist sofort zu mir gekommen. Ok er war etwas weiter weg von mir als gehofft. Aber er war in meienr Nähe. Dennoch hat der Radfahrer mich beschimpft von wegen “gehts noch?“. Keine Ahnung was der hatte. Q hat gehört war bei mir er konnte vorbeifahren ohne das was passiert ist. Na ja solche Menschen muss es anscheint auch geben. Oh man wie die Zeit verfliegt, wenn man beschäftigt ist. Ich war anscheint so vertieft in meiner Arbeit, dass ich nicht bemerkt habe das die Sonne schon untergeht. Ich hab die Zeit damit verbracht meine Rezepte und Bestandsliste in Grogy zu erweitern. Nun denke ich das ich auf einem guten Weg bin. Es fehlen nur noch allllle meine Rezepte aber die werde ich nun nach und nach eintragen.

Annika und Q_ Annika und Q

Am Sonntag habe ich nicht so lange ausgeschlafen wie die beiden Jungs. Q ist, glaube ich gegen 10 Uhr erst runter gekommen der Schlingel. Recht hat er ja auch es ist Sonntag da darf man das auch. Als er dann nun einigermaßen wach war. Sind wir beide los zu einer reisen Runde. Das war richtig schön. Außer das recht viele Menschen draußen waren zum Spazieren. Na ja, wenn das Wetter gut ist kommen sie aus ihren Löchern. Kann ich verstehen. Es war trocken und die Sonne hat sich auch blicken lassen. Also ein richtig schöner Sonntag. Als wir zu Hause waren habe ich mich an meinen Post gesetzt. Meinen Text schreiben, korrigieren und die Bilder ausgesucht und bearbeitet. Das dauert. Als Bjarne dann irgendwann auch mal aufgestanden ist, ist er erstmal mit Q ebenfalls eine große Runde spazieren gegangen.

Juhu am Montag bin ich mit dem Rad zur Arbeit. Das war richtig schön. Als ich gerade den Berg heruntergerollt bin, habe ich einen anderen Radfahrern überholt. Keine Ahnung wieso sie langsamer war als ich. Das dachte ich zumindest als ich sie überholt habe. Aber anscheint, bin ich auch nicht wirklich schnell. Denn ich wurde kurz darauf ebenfalls von einem Radfahrer überholt und das, obwohl ich schon bei 38 km/h war. Nicht schlecht. Auf dem Heimweg habe ich mal die Strecke ein klein wenig verändert. Also ich persönlich habe das Gefühl, dass der andere Weg länger ist als mein Standard Weg. Vielleicht bin ich auch irgendwo falsch abgebogen und es gibt noch eine optimalere Strecke. Das werde ich nächstes Mal ausprobieren. Merkwürdiger weiße ist Q heute sehr anhänglich. Keine Ahnung wieso. Er mochte nicht alleine sein er ist mir fast auf Schritt und Tritt gefolgt. Als wir dann im Bett waren, lag Q auf Bjarnes Seite. Er hat keine Anstalten gemacht Bjarne Platz zu machen. Der Schlingel. Also musste Bjarne ihn etwas hochheben und zur Seite drehen. Q war nicht begeistert und hat sich so schwer wie ein Stein gemacht. Als wir dann alle im Bett lagen und das Licht ausgemacht haben. Dachte Q sich “och nö” also ist er aufgestanden. Aber bevor er aus dem Bett gegangen ist, hat er mir noch eine Gute Nacht Kuss gegeben. Einmal über das ganze Gesicht geschleckt. Mein kleiner Schatz.

Dienstag war nicht mein Tag. Ich hab verschlafen. Irgendwie verstehen sich mein Wecker und ich mich in letzter Zeit nicht mehr. So musste ich mit Auto fahre. Denn mit dem Rad hätte ich es nicht mehr pünktlich in die Firma geschafft.

Nebel am Morgen Nebel am Morgen

Mittwoch morgen sind Q und ich wieder spazieren gegangen. Das kommt daher, weil Bjarne ins Büro muss und nicht aus dem Bett gekommen ist. Da bin ich dann mit Q spazieren gegangen. Das Wetter war gespenstisch. Nebel hing über der Landschaft. Als Q und ich gerade um eine Kurze gegangen sind. Merke ich wie Q sehr aufmerksam wurde. Anscheint, kommt hinter der nächsten Kurve jemand. Da ich weiß, dass wir einen 7:00 Uhr Spaziergruppe mit Hunden haben. Hab ich Q vorsichtshalber an die Leine genommen. Das war richtig den kurz danach kommen sie auch schon. Heute waren sie mit drei Hunden unterwegs. Zwei Rüden und eine Hündin. Davon kenne ich nur den einen Rüden. Das ist Felix. Die andern beiden kenne ich nicht. Ob Q sie kennt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls wollte die Hündin Q Hallo sagen. Das fand Felix nicht so gut. Eigentlich verstehen Q und Felix sich, aber heute wo er in einem anderen Rudel unterwegs ist. Nicht. So hat Felix mit Q geschimpft. Er soll doch seine Hündin in Ruhe lassen. Q hat das nicht wirklich interessiert, was Felix zu sagen hat. Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass Felix ein kleiner Hund ist. Er geht Q vielleicht gerade mal bis zum Bauch. Da wir die Gruppe nicht weiter stören wollten, sind Q und ich dann zügig weiter gegangen. Nach meinem Feierabend, bin in zu Bjarne ins Büro um Q zum Spazieren gehen abzuholen. Wir haben an der Alb dann Enten beobachtet.

Enten auf der Alb Enten auf der Alb

Am Donnerstag hatte ich gleich Morgens ein Termin beim Arzt. Heute wird besprochen was morgen gemacht wird. Leider haben die Ärzte bei mir eine kleine Anomalie entdeckt die sie sich genauer ansehen möchten. Nur etwas kleines was Ambulant gemacht werden kann. Wie es immer so ist, dauert es und dauert. Ich bin erst gegen 10:30 Uhr in der Firma gewesen. Oh man, das bedeutete, dass ich erst spät nach Hause gekommen bin. Na ja so ist das.

Am Freitag haben mich meine beiden Jungs dann ins Krankenhaus gebracht. Um 7:30 Uhr, das ist für die beiden echt Früh. Der Eingriff war dann gegen 9.00 Uhr um 14:00 Uhr haben meine beiden mich dann abholen können. Es ist alles gut verlaufen und sie haben festgestellt, dass es nicht schlimmes war. Nun muss ich mich nur etwas schonen. Da ich anscheint die Vollnarkose nicht so gut abkann. Habe ich den Tag über immer wieder geschlafen. Dennoch bin ich mit Q eine ganz kleine Runde gelaufen. Auch wenn es anstrengend war, tat es richtig gut.

Das war unsere Woche.

Ich hoffe, eure Woche war angenehmer!

Die Schlafmütze Q im Büro Die Schlafmütze Q im Büro

Übersicht meiner Fahrradtage

Montag Fahrrad/ Dienstag Auto / Mittwoch Auto / Donnerstag Auto/ Freitag Krank

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More