/Wohnmobil

Woche achtundzwanzig!

Hallo Leute,

unsere achtundzwanzigste Woche mit dem Unimog (KW 42): 15.10.2021 - 21.10.2021 ist vorbei.

Wahnsinn am Freitag bin ich das aller erste Mal mit dem Mug gefahren. Zwar nur ca. 5 Meter vor und zurück aber dennoch. Gefahren ist gefahren. Mehr ist am Freitag nicht passiert. Wir haben nämlich gehofft, dass der Baggerfahrer kommt um uns eine gerade Parkfläche zu ziehen. Leider war dem nicht so. Heißt also weiter Warten.

Dafür passierte am Samstag etwas mehr. Da mein Bruder zu Besuch war, mussten wir natürlich ihn auch den Mug zeigen. Das war vielleicht was. Mr. B und mein Bruder haben fast den ganzen Mug auseinandergebaut. Nein, so schlimm war es dann doch nicht, aber die beiden haben ihn sich zusammen genau angesehen. So wurde sogar die Nase von ihm abgenommen und mal in den Luftfilter geschaut. Der ist ganz schön groß. Mr. B ist sogar mit der Partnerin von meinem Bruder eine kleine Runde gefahren. Wie die kleinen Kinder haben sich alle gefreut. Herrlich. Da mein Bruder Technischer Zeichner ist, konnte er uns viel Tipps und Tricks für die Heizung und Wasserinstallation geben. So haben wir den Nachmittag und Abend mit fachsimpeleinen verbracht. Wir haben so viel gelernt und sind auf neue Ideen gekommen.

Der Mug ohne Nase! Der Mug ohne Nase!

Unser Sonntag war dann Wiede sehr ruhig bezüglich des Mugs. Außer das wir ca. 1 Stunde versucht haben, den Mug irgendwie gerade zu bekommen. Wir haben es mit Steinplatten versucht. Also so schlecht sah das zwar nicht aus, aber es fehlten immer noch 15 cm. Das haben wir dann nicht auch noch geschafft. Also alles wieder weggeräumt und weiter auf den Baggermann warten.

Ist das gerade Ist das gerade?

Leider war die gesamte Woche sehr ruhig. Wir warten ja darauf, das der Baggermann vorbei kommt und oben am Mug die Erde gerade zu zieht. Aber leider meldet er sich einfach nicht. So Schade, denn vorher können wir nicht wirklich weiter machen. Denn alles, was wir jetzt machen wollen, muss auch wirklich im Winkel stehen, sonst wird es echt bescheidet aussehen und das wollen wir nicht. Ebenfalls warten wir auf die Heizungsleitungen, diese kommen auch einfach nicht. Daher machen wir gerade nicht am Mug.

Am Donnerstag ist schon mal das erste von zwei Paketen angekommen. Nun haben wir schon mal die Heizungsleitung fehlen nur noch die Fußbodenbleche. Dann können wir mit der Montage der Heizung beginnen.

Wir hoffen, dass eure Woche etwas erfolgreicher war als unsere.

Nun Fahren wir erst mal auf die Abenteuer & Allrad mal schauen, was die neue Woche uns so bringt

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More