/Wochenrückblick

Wochenrückblick 16.10.-22.10.2021

Hallo Leute,

wir hatten ein richtig Schönens Wochenende.

Mein ältester Bruder war mit seiner Partnerin zu Besuch. Als Erstes haben wir ohne Mr. B eine Morgenrunde gedreht. Da mein Bruder nicht so an die Hügel gewöhnt ist, haben wir uns eine Strecke ausgesucht, wo wir nicht so viel hoch und runter mussten. Gut, dass wir auch so eine Strecke haben. Q hat es nicht gestört, er mag ja gerne mal wo anders langzulaufen. Etwas Abwechslung tut ja auch mal gut. Nachdem Spaziergang haben wir erst mal richtig gemütlich gefrühstückt. Mit Brötchen, Rührei und noch viel mehr leckerer Sachen. Danach sind wir raus zum Mug. Mr. B und mein Bruder fingen gleich an, alles unter die Lupe zu nehmen. So kam es auch, dass sie die Nase von Mug mal abgenommen haben. Das sieht sehr merkwürdig aus. Nach dem Begutachten haben wir zusammen noch etwas weiter über unseren Traum geredet. Das war sehr gut, denn mein Bruder ist Technischer Zeichner und konnte uns so viele Informationen für die Heizung und Wasser Installation geben. Nun sind wir wieder etwas schlauer. Zum Abend hin haben wir es uns dann gemütlich gemacht. Und was soll ich sagen, wir haben zum aller ersten Mal Cluedo die drei Fragezeichen gespielt. Dazu muss ich sagen, dass ich dieses Spiel schon seit ca. 9 Jahren habe und es noch nie gespielt habe. Hihi. Als Erstes dachten wir, das ist ja ganz schon einfach, aber dann umso länger wir gespielt haben, umso schwieriger wurde es. Am Ende hat Mr. B zwei Mal gewonnen. Er war das eine Mal etwas schneller als ich. Hauptsache, es hat Spaß gebracht und das hat es.

Am Sonntag mussten wir etwas zu früh aufstehen, aber was sein muss, muss eben sein, denn mein Bruder möchte gegen 10:00 Uhr sich wieder auf den Weg machen. Also schnell Brötchen holen, Frühstück vorbereiten und los geht die Fahrt wieder für die beiden. Zum Glück sind sie gut durchgekommen und stecken nicht noch ewig im Stau. Denn so 6 Stunden sind schon lang genug finde ich. Als die beiden dann los waren haben Mr. B und ich es uns gemütlich gemacht. Denn vom Wetter her war es nicht gerade schön. Also haben wir einen kuschel Sonntag gemacht. Das war ein richtig schönes Wochenende. Ich hab mich sehr gefreut das die beiden da waren.

Umgebung genießen Umgebung genießen

Montag ging es dann auch wieder mit Arbeiten weiter. Jippi. Irgendwie war das Wochenende recht ansträngend. Gemein ist auch das Mr. B nun Urlaub hat. Er kann einfach weiter schlafen. Schade ich nicht. Merkwürdiger weiße bin ich nicht so recht in die Gänge gekommen, aber so ist das eben. Zur Mittagsrunde sind Q und ich alleine aufgebrochen. Hihi, Q ist vielleicht einer anscheint, hatte er ebenfalls keine Lust, seine Abendrunde zu machen, denn beim ersten Versuch ist er einfach nicht mitgekommen. So mussten wir nach dem Abendbrot es noch einmal probieren. Und was soll ich schreiben mit etwas anreizt klappe es dann doch. Richtig gelesen, wir haben Q mit einem Leckerli gelockt. Aber als wir dann los waren, konnten wir eine kleine Runde mit ihm drehen. Mehr wollten wir alle drei nicht.

Oh Mann, am Dienstag hab ich damit angefangen, die Küche etwas auszusortieren. Mein erster Schritt war es, die Sachen rauszustellen, die ich entweder noch nie oder schon sehr lange nicht mehr genutzt habe. Da kam schon das eine und andere zusammen. Zwischendurch bin ich mit Q seine Mittagsrunde gegangen. Der kleine Rabauke wollte wie immer vorne hinaus, aber als es darum ging, ob wir in den Wald oder über die Felder gehen wollen. Entschied er sich zuerst für die Felder. Aber dann auf einmal auf halber Strecke drehte er sich einfach um und ging wieder den gleichen Weg zurück, wie wir gekommen sind. Keine Ahnung, wieso.

Unser Mittwoch verlief wie sonst auch. Arbeiten mit Q spazieren gehen und dann etwas im Haus machen. Also nicht wirklich aufregend. Solche Tage gibt es auch bei uns?

Puh, ganz schön windig heute! Puh, ganz schön windig heute!

Dafür war mein Donnerstag mal wieder etwas anders, den nach Langem musste ich mal wieder in die Firma zu einem Termin. Wie soll es auch anders sein, stürmt es natürlich genau an diesem Tag. So konnte ich nicht mit dem Rad fahren. Na ja, ich musste sowieso nach der Arbeit noch zum Baumarkt. Da passte es dann doch ganz gut, dass ich mit dem Auto gefahren bin. Q hat morgens nach mit bekommen, das ich weg bin und hat sich gewundert, das sein Frühstück noch nicht bereitstand, also musste er Mr. B wegen. Ich denke, die beiden haben den Tag genossen. Da es ja etwas stürmisch war, haben sie mehrere kleine Runden gedreht anstatt zwei Große durch den Wald. Man sollte sein Glück ja nicht unbedingt herrausvorder.

Freitag war ein richtig toller Erlebnistag, den wir sind auf die Abenteuer & Allrad Messe nach Bad Kissingen gefahren. Eigentlich wollten wir gegen 7:30 Uhr los aber leider war Mr. B noch so müde das wir es etwas nach hinten verschoben haben. So sind wir dann gegen 9:00 Uhr los. Gegen 12:00 Uhr waren wir dann endlich in Bad Kissingen angekommen. Auf dem Parkplatz standen schon so viele verschiedene Mobile. Da der Parkplatz etwas weiter entfernt von der Messe entfernt lag haben wir uns zuerst überlegt ob wir zu Fuß hinlaufen oder den Shuttlebus nehmen. Also zu Fuß hätte es eine Stunde gedauert und mit dem Bus ca. 15 min. Wir haben uns dann doch für die Busfahrt entschieden. Q war natürlich mit und hat es richtig supergemacht. Gegen 16:30 Uhr wurde Q dann auf einmal ganz nervös. Sein Schwanz war unten und er ist an mir und Mr. B immer wieder hochgesprungen. Irgendetwas wollte er uns sagen aber wir wissen leider nicht was. Da wir uns alles angesehen hatten was uns interessierte sind wir mit Q dann vom Gelände runter und haben ihn im nahe liegenden Wald etwas Ruhe gegönnt. So sind wir dann gegen 17:00 Uhr wieder nach Hause gefahren. Gegen 20:00 Uhr waren wir dann wieder zu Hause. Das war ein sehr aufregender und ansträngender Tag. Das Beste an diesem Ausflug war das Mr. B wieder neue Motivation gepackt hat.

Abenteuer & Allrad Abenteuer & Allrad

*Werbung ohne Auftrag!

Nun genießen wir unser Wochenende kommt gut in die Neue Woche. Bis dahin viel Spaß beim Entdecken!

Übersicht meiner Fahrradtage angepasst in Büro / Home-Office:

Montag Home-Office/ Dienstag Home-Office/ Mittwoch Home-Office/ Donnerstag Büro/ Freitag frei

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More