/Wohnmobil

Woche zwanzig!

Hallo Leute,

unsere zwanzigste Woche mit dem Unimog (KW 34): 20.08.2021 - 26.08.2021 ist vorbei.

Und was soll ich schreiben sie war leider sehr ruhig.

Am Wochenende war ich ja nicht da, daher durft Mr. B auch nichts alleine machen. Wieso? Ganz einfach, wenn er sich verletzt hätte wäre keiner da um ihn erstens in Krankenhaus zu bringen und was uns beiden noch viel wichtiger ist für Q währe keiner da und das geht nicht. Also musste er eine Zwangspause machen. So wurde eben mal nichts gemacht.

Die Woche fing dann leider mit sehr viel Arbeit an und zwar bei uns beiden. So hatten wir beide keinen Kopf für den Mug. Kommt leider auch mal vor.

Zwar haben wir am Mittwoch versucht, unsere Verbindungen weiter her zu stellen, aber leider sind wir gescheitert. Zuerst sah es richtig gut aus, aber beim zweiten Balken fing es dann schon langsam an, dass sich die Oberfräse etwas losgeruckelt hat. So kam es, dass wir wieder einen Versatz im Holz hatten. Ahhh! So geht das nicht. Also haben Mr. B. und ich uns noch einmal alles durch den Kopf gehen lassen und sind nun zu der Entscheidung gekommen, dass wir es mit der Rahmenbauweise lassen. Es ist einfach zu aufwendig und nicht machbar für uns. Schade, es hätte bestimmt super ausgesehen. Aber wir wollen ja auch irgendwann mal fertig werden. Zwar finden wir beide das sehr schade, aber wir haben langsam das Gefühl, dass wir es einfach nicht hinbekommen. Man soll ja auch nicht zu lange an etwas festhalten, was am Ende vielleicht nichts wird. Also haben wir nun aufgegeben. Unser neuer Plan ist es nun, mit Holzplatten zu arbeiten. Hoffentlich funktioniert das besser.

Wir sind sehr gespannt.

Ob die neue Woche wieder etwas erfolgreicher wird als die Letzten.

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More