/Wohnmobil

Woche dreißig!

Hallo Leute,

unsere dreißigste Woche mit dem Unimog (KW 44): 29.10.2021 - 04.11.2021 ist vorbei.

Leider muss ich euch schreiben, dass wir in dieser Woche nicht am Mug weiter gewerkelt haben. Zwar ist am Freitag ein Paket angekommen, wo der Trockentrenntoiletten Aufsatz drinnen war. Aber mehr als das Paket zu öffnen und reinzusehen, haben wir nicht gemacht. Oh doch eine Sache haben wir noch gemacht und zwar haben wir uns für einen Boiler entschieden und bestellt. Schlechte Nachricht die Lieferzeit beträgt 15 Woche. Das ist echt eine lange Zeit. Auch wenn ich sehr gespannt bin, wie das Gefühl sein wird, auf dieser Klobrille zu sitzen, konnten wir noch nicht anfangen mit dem Bau des Kastens. Wieso? Ja gute Frage. Ich muss da wohl zugeben, dass wir beide nicht die Motivation dazu hatten, in den letzten Tagen.

Zwar hab ich am Samstag sozusagen etwas für den Mug gemacht, aber auch nur auf einer sehr entfernten Weiße. Denn ich hab die Küche sortiert. Wie ich das gemacht habe? Ich hab mir zuerst drei Fragen gestellt.

  • was brauchen wir?
  • was nutze ich aber brauch ich vielleicht nicht auf Reisen?
  • und was benutze ich schon sehr lange nicht mehr?

Nach diesen Fragen hab ich Schrank für Schrank und Schublade für Schublade sortiertet. Da ist wirklich einiges zusammen gekommen, was wir nicht mehr oder sogar noch nie genutzt haben.

Juhu Mr. B hat sich am Samstag sehr gefreut, denn er hat eine neue Arbeitshose bekommen. Ihm ist aufgefallend, dass seine Vorige nicht mehr so gut war. Interessanter weiße hat er von der alten Latzhose Nacken schmerzen bekommen. Zumindest denken wir es, dass es an der Latzhose lag. Aber auch wenn nicht es war höchste Zeit für eine neue.

Annika in der Neuen Arbeitshose Annika in der Neuen Arbeitshose *Werbung ohne Auftrag!

So ich denke, das war nun auch schon das Interessanteste, was in der dreißigsten Woche mit dem Mug passiert ist. Die restlichen Tage haben wir leider mit Arbeiten aufräumen und sortieren verbracht.

Nicht nur die Arbeiten am Mug sind wichtig, sondern auch die im Haus. Wie z.B das Sortieren unserer Sachen. Denn nicht alles kann und muss mit auf Reise. Daher ist es für uns fast genau so wichtig das Haus zu sortieren wie den Mug auszubauen.

So nun bin ich aber erst mal gespannt, was die nächste Woche mit sich bringt.

Wer weiß, vielleicht kommen ja die neuen Sitze oder die Seile fürs Bett, wer weiß das schon.

In diesem Sinne viel Spaß beim warten auf eure Pakete.

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More