/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Oktober

Hallo Leute,

wir hatten im Oktober mehrere Highlights!

Unser erstes Highlight

war der Besuch meiner Nichte “Maus”! Ich hab mich so riesig gefreut, dass sie da war und ich bin super stolz auf sie. Den sie ist ganz alleine mit der Bahn gefahren.

Unser zweites Highlight

war der zweite Besuch in diesem Monat, und zwar ist mein ältester Bruder zu uns gekommen. Das Wochenende war super.

Unser drittes Highlight

war der Besuch auf der Abenteuer & Allrad Messe in Bad Kissingen. So viele neue eindrücke und Ideen die wir nun haben.

Abenteuer & Allrad Abenteuer & Allrad

Unser viertes Highlight

war das gerade ziehen der Parkfläche vom Mug. Endlich steht er gerade. Seid der Mug gerade steht, kommt Q auch ab und zu mal mit rein und legt sich sogar hin und schaut uns beim Werkeln zu.

Baggern baggern, dass mach Spaß! Baggern baggern, dass mach Spaß!

Endlich steht der Mug gerade Endlich steht der Mug gerade

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More