/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Juni

Hallo Leute,

wir hatten im Monat Juni kein richtiges Highlight, aber da für ein kleines Erlebnis. Wir haben zum aller Ersten mal miterlebt, wie es hier unten schütten kann. Ebenfalls hab ich zum Ersten mal Wasser im Keller gehabt. Auch wenn wir wirklich nur ganz wenig hatten, ist es nicht empfehlenswert. Ehrlich gesagt hätte ich auch darauf verzichten können. Dafür ist unser Keller nun für den nächsten Starkregen gewaffnet. Beim Spazieren gehen entdeckten wir immer wieder abgeknickte Baume und Verwüstungen, die vom Wasser kommen. Wasser ist so gewaltig.

Anbei ein paar Bilder von unserem Unwetter.

Der kleine Graben war vor dem Unwetter noch nicht da! Der kleine Graben war vor dem Unwetter noch nicht da!

![Genau in die Mitte des Baumes ist der Blitz eingeschlagen!(../../img/post/Monatliches Highlights/2021/06/20210619-Genau in die Mitte des Baumes ist der Blitz eingeschlagen!.png) Genau in die Mitte des Baumes ist der Blitz eingeschlagen!

Nach dem Unwetter Nach dem Unwetter

o viel Geröll, das mit geschleift wurde. o viel Geröll, das mit geschleift wurde.

Was Wasser so alles mit sich reist! Was Wasser so alles mit sich reist!

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More