Zum Inhalt

Hallo Leute unser Wochenrückblick vom 2021.09.18 - 2021.09.24.

Unser Wochenende war ein voller Erfolg – nicht etwa durch Entspannung und Freizeit, sondern durch konzentrierte Arbeit am Mug-Projekt. Von Samstag bis Sonntag waren wir unermüdlich damit beschäftigt, Fortschritte zu machen und unsere Ideen Realität werden zu lassen. Zwischen den Arbeitsphasen gönnten wir uns zwar kurze Spaziergänge und Momente der Erholung, doch der Großteil unserer Zeit wurde dem Mug gewidmet. Vom Anbringen der Wandbalken bis hin zum Zusammenschrauben des Bettrahmens – wir haben keine Mühen gescheut, um unserem Projekt näher zu kommen. Begleiten Sie uns auf einer Reise durch ein Wochenende voller Tatendrang, Entscheidungen und kreativer Planung, das uns einen Schritt näher an unser Ziel brachte.

Sein Spielzeug muss immer mit dabei sein Sein Spielzeug muss immer mit dabei sein

Unser Wochenende war so erfolgreich, ihr glaubt es nicht. Und zwar haben wir am Samstag und am Sonntag am Mug gearbeitet. Ok, zwischen durch sind wir auch spazieren gewesen und ja, wir haben auch ausgeschlafen, aber den restlichen Tag waren wir fleißig am Mug zu gange. Wir haben unser Wandbalken an die Kofferwand gebracht und sogar den Rahmen fürs Bett zusammen geschraubt. Ok, beim Rahmen haben wir die Ecke noch nicht mit gemacht, aber dennoch.

Q hilft fleißig mit Q hilft fleißig mit

So ab in die zweite Urlaubswoche. Montag haben wir erst mal ausgeschlafen, was wohl sonst und dann spazieren, Frühstücken und ab ins Büro. Ja, richtig gelesen, wir haben mal wieder ein Büro Tag gemacht. Nicht so sonderlich spannend, aber der Wochenrückblick macht sich ja leider nicht von alleine, genau so wie die Buchhaltung. Na ja, so ist das eben.

Genau so wie am Dienstag. Der wurde auch zum Büro Tag. Mr B hat irgendein privates Projekt, woran er gerade arbeitet, was ihn so sehr gefesselt hat, dass er alles rundherum vergessen hat. Genau so die Zeit, denn eigentlich wollte er nur kurz mal nachsehen, ob es funktioniert. Tja, es sind nachher mehrere Stunden geworden. Sogar das morgendliche und abendliche Spazieren gehen hat er nicht mitbekommen. Ich denke, das musste ihm wirklich wichtig sein, wenn er sogar die verpasst. Na ja, so hatte ich die Möglichkeit, mir ein paar Wasserhähne und Durchbrausen anzusehen. Denn so langsam sollte ich meinen Wasserplan final machen. Aber es ist so schwer.

Sein Spielzeug muss immer mit dabei sein Sein Spielzeug muss immer mit dabei sein

Am Mittwoch und Donnerstag haben wir nach dem Frühstück / Mittagessen uns daran gemacht, so viel wie möglich für den Mug zu entscheiden, wie geht. Aber als Erstes sind wir am Mittwoch mit Q spazieren gegangen, auf dem Weg haben wir uns Brötchen mitgenommen. Dann entspannt gefrühstückt und dann sind wir raus in die Hängematte.

Planung, Planung und noch mehr Planung Planung, Planung und noch mehr Planung

Am Donnerstag war es etwas anders, denn ich hatte einen Arzttermin am Vormittag. So konnte ich dann Brötchen von unserem Lieblingsbäcker mitbringen. Diese schmecken wirklich viel besser. Nach dem Frühstück sind wir wieder raus in die Hängematte weiter am Mug planen. So langsam wird es was. Wir haben festgelegt, wie der Wandaufbau sein soll, was für eine Heizung wir nehmen, wie wir kochen und noch viel wichtiger ist, wie wir das Bett höhenverstellbar bekommen.

Sonnenblume Sonnenblume

Letzter Urlaubstag. Morgens sind Q und ich alleine spazieren gegangen, da Mr. B einen Termin hatte. Als er wieder da war, haben wir drei erst mal gefrühstückt. Mh lecker. Brötchen vom Lieblingsbäcker. Nur leider hat Mr. B weder ein Schokocroissants noch ein Laugenbrötchen mitgebracht. Schade. Nachdem wir gestärkt waren, ist Mr. B raus in die Hängematte und ich bin ins Büro. Mr. B meinte, dass die Hängematte sein tot ist, denn kaum lag er in ihr drin ist er anscheint auch schon eingeschlafen. Das ja was. Ich hab das nicht mitbekommen, denn ich hab mehrere Zeichnungen erstellt. So haben wir das, was wir besprochen, auch als schicke Zeichnung. Dabei ist uns noch das eine oder andere aufgefallen, was wir noch anpassen mussten. Nachdem ich dann mit meiner Büroarbeit fertig war, sind wir drei erst mal spazieren gegangen. Q genießt es richtig, dass wir beide mit sind. Danach haben wir uns kuschelfertig gemacht und Feierabend gemacht.

Auf gehst in die neue Woche. Und wir Starten mit Arbeiten wieder. So wünschen wir euch ganz viel Motivation für die neue Woche.

Übersicht meiner Fahrradtage angepasst in Büro / Home-Office:

Montag frei / Dienstag frei/ Mittwoch frei/ Donnerstag frei/ Freitag frei