/Wochenrückblick

Wochenrückblick 01.01.-13.01.2023

Hallo Leute,

auf geht es ins neue Jahr. Was sagt man so schön? “Neues Jahr neues Glück.” Da sind wir mal gespannt, was so im Jahr 2023 passieren wird. Aber schauen wir erst einmal, wie die ersten zwei Wochen waren.

KW 01 01.01.2023 - 06.01.2023

Der erste Tag im Jahr war ein Sonntag. “01.01.2023” Ich weiß, es fängt diese Mal am Sonntag statt am Samstag an, aber ich denke, das ist nicht so schlimm. Es passte so schön zum Neustart vom Jahr. An unserem erste Tag ihm Jahr haben wir nicht viel gemacht, das kommt daher, weil es immer noch vereinzelt knallte. Daher haben wir uns dazu entschieden, mit Q nur klein Runden zu gehen. Da wir beide keine Lust hatten, was zu essen zu machen, haben wir uns einfach zu Mittag nur eine Kleinigkeit geholt und zwar gab es eine Portion Pommes für jeden. Ok nicht für jeden Q hat keine bekomme, aber er war mit mir sie holen. Zum Abendbrot hat Mr. B uns Käsenudeln mit Speck und Frühlingszwiebeln gemacht. Wobei Mr. B es etwas zu gut mit den Zwiebeln meinte. Aber geschmeckt hat es dennoch gut. Mehr haben wir den ersten Tag im Jahr nicht gemacht.

Montag der “02.02.2023” war bei uns Waschtag. OK, eigentlich wollten wir auf die Zugspitze, aber da wir Mal wieder viel zu spät aufgestanden sind, haben wir uns gedacht, das wir bei dem schönen Wetter lieber Wäsche waschen sollten. Da es am Dienstag regnen soll. Aber bevor wir damit angefangen haben, bin ich mit Rad los Brötchen holen. Nur leider hatte der Bäcker zu, also müsste ich zu Edeka. Schade, aber Hauptsache, wir haben Brötchen. Zum Frühstück / Mittag. Da der Baumarkt direkt neben an ist, bin ich noch schnell rüber und hab noch Kleiderbügel, Schrauben und Dübel mit genommen. Zumindest wollte ich das. Nur leider ging meine Karte nicht. Ich Depp habe nicht darauf geachtet, wann sie abläuft und wie soll es anders sein. Lief sie am 12.2022 ab. War ja klar. Und die Neue hatte ich natürlich nicht dabei. Also ab zu “Karl” dem Unimog und Geld holen. Ich hatte auch nicht genug Bargeld dabei. Aber dann war es erledigt. Nun konnten wir Frühstück und mit dem Wäschewaschen anfangen. Wir haben zwei Durchgänge vorgenommen. Einmal 60 °C und einmal 30 °C. Wobei die 60 °C Wäsche in den Trockner gekommen ist. Also ich und ein Trockner werden wohl nicht so schnell Freunde. Dieses Mal hab ich extra auf “extra trocken” gestellt und was kam dabei heraus? Richtig nur die Hälfte war trocken. Also noch eine Runde. Mal schauen, was dabei herauskommt. Am Ende hatten wir dann doch noch trockene Wäschen. Zumindest das Bett konnte ich beziehen, einzelne Pullover, die draußen auf der Leine hingen, waren leider noch etwas feucht, daher hab ich sie in “Karl” dem Unimog auf Kleiderbügel an die kleine Wäscheleine im Bad gehängt. Nun konnten wir endlich Feierabend machen.

Waschtag! Waschtag!

Für den Dienstag der “03.01.2023” haben wir uns einen Wecker gestellt. Denn wir haben geplant, auf die Zugspitze zu fahren. Nur leider war das Wetter nicht so optimal. Am Stellplatz hat es geregnet und oben auf dem Berg hat es zwar geschneit, aber die Wolken waren so dicht, dass man nichts von der Aussicht sehen würde. Daher haben wir uns dagegen entschieden. Als Alternative sind wir dann mit Q los spazieren, zumindest dachte ich das. Am Ende sind wir fast vier Stunden durch die Stadt gelaufen. Wir waren nun in Garmisch und in Partenkirchen. Mr. B wollte eigentlich bei “Blue Tomato” rein. Nur leider war Q schon so nass, dass wir uns dagegen entschieden haben. So sind wir dann einfach quer durch die Stadt gelaufen. Zwischen durch haben wir noch dies und das eingekauft. Am Ende war der Tag dann doch noch erfolgreich. Wieder in “Karl” unserem Unimog angekommen, haben wir erst einmal Brötchen gegessen. Mr. B hat sich kurz hingelegt und ich hab etwas an meinem Post gearbeitet. Als die beiden Jungs wieder wach waren, haben wir Abendbrot gemacht und Zack war es auch schon Zeit für gemütlich machen.

Was für ein “04.01.2023” Mittwoch. Wir haben alle drei erst einmal ausgeschlafen. Nachdem wir dann Brötchen geholt hatte und gefrühstückt haben. Sind wir drei los für Mr. B eine Badehose zu besorgen. Im zweiten Geschäft hatte n wir schon Glück. Mr. B hat eine gefunden. Da wir nicht mehr brauchen, sind wir auch schon wieder zurückgegangen. Nachdem wir zurück in “Karl” dem Unimog waren, hat Mr. B seinen Rucksack gepackt. Morgen geht es los zum Geburtstagswochenende. Nachdem der Rucksack gepackt war, haben wir uns was zu essen gemacht und danach haben wir drei den restlichen Tag entspannt zusammen verbracht.

Der “05.01.2023” ein Donnerstag fing Mal früher an als sonst. Das lag daran, weil Mr. B losmusste. Das Geburtstagswochenende von Mr. M war. Daher sind wir etwas früher aufgestanden. Nachdem wir beide uns angezogen hatten, sind wir drei zusammen noch eine Runde spazieren. Man weiß ja nie bei Q wie die Tage ohne Mr. B werden. Gegen 10.04 Uhr war Mr. B so weit und ist los zu seinem Männerwochenende. Schon etwas merkwürdig, so alleine. Als Erstes hab ich etwas hin und her geräumt. Da das Bett noch oben war, konnte ich ein, zwei Sachen noch darunter stellen, was wir nicht unbedingt draußen haben müssen. Mittags sind Q und ich dann los. Vorsichtshalber hab ich ihn an die Schleppleine gemacht. Sicher ist sicher. Zu meinem Erstaunen sind wir sogar eine mittel große Runde gegangen. Da war ich schon etwas überrascht, aber was noch viel besser war, ist, dass wir eine 7 Monate alte Hündin getroffen haben. Mit der Q auch spielen dürfte. Man hatte Q einen Spaß mit ihr. Danach hab ich mich daran gemacht, die Bilder auf dem Tablet zu speichern. Da sind doch ein paar Bilder zusammen gekommen. Nachdem ich alles organisiert habe, hab ich mich etwas entspannter. Später sind Q und ich noch eine ganz kleine Runde über den Platz. Da es schon dunkel war und es auch noch geknallt hat. Sind wir nicht so weit gekommen. Ich bin nur froh, dass die Plüschnase es einiger Maßen gut überstanden hat, dass Mr. B nicht da ist. Am Anfang hatte er noch das Fenster oder die Tür nicht aus den Augen gelassen. Aber von Stunde zu Stunde ist er immer entspannt geworden. Nun haben wir schon einmal den ersten Tag geschafft. Die anderen schaffen wir beide auch noch.

Morgenrunde! Morgenrunde!

Mal wieder ein Feiertag der “06.01.2023”. Hier unten ist es der Heilige Drei Könige. Das bedeutet, es ist alles zu. Ehrlich gesagt hab ich mich noch nicht ganz daran gewöhnt und das, obwohl wir diesen Feiertag schon seid 5 Jahren haben. Na ja, so ist das eben. Daher gab es nur Müsli zum Frühstück. Nachdem wir beide gefrühstückt hatten, sind wir beide los, die Gegend zu erkunden. Dieses Mal stehen die Kuhfluchtwasserfälle auf dem Plan. Angeblich Brauch man 57 min dort hin. Haha. Wir haben fast zwei Stunden gebraucht. OK, vielleicht lag es auch daran, das wir auf dem Weg dort hin einen Rüden getroffen haben, mit dem Q spielen konnte. Die beiden sind nur so über die Felder geflitzt. Dann ging es weiter. Als wir an der Kinderskibahn vorbei gekommen sind, hat Q sich erst einmal erschreckt. Das kratzende Geräusch vom Schnee könnte er nicht einordnen. Als er es sich angesehen hatte, war alles wieder gut und wir könnten weiter Puha der Weg war doch Recht weit und ansträngende, aber Q und ich haben es bis zu den Wasserfällen geschafft. Q war sogar so mutig, das er über die Brücke gehen wollte. Was mich schon sehr gewundert hat, da es eine Metallbrücke war. Eigentlich geht Q nicht so gerne darüber. Aber er wollte so gerne weiter den Berg hinauf. Also sind wir beide weiter. Sogar eine Metalltreppe ist er hinauf. Leider war nach einem kurzen Stück ein Schild angebracht. Wo drauf stand “ab hier nur für Erfahrende.” Da ich mich und Q nicht fuhr Erfahren halte sind, weil lieber wieder umgedreht. Haben noch ein, zwei Bilder gemacht und sind dann in Ruhe wieder Heim. Die Tour war richtig schön und wir hatten auch super Wetter. Die Sonne schien und es war trocken. Was mich auch noch sehr gewundert hat, war das Q überhaupt mit ist. An “Karl” unserem Unimog wieder angekommen, haben wir beide es uns gemütlich gemacht. Ich hab etwas an meinem letzten Jahres Post von 2023 gearbeitet und Q hat gedöst.

Ich und Q an den Kuhfluchtwasserfällen! Ich und Q an den Kuhfluchtwasserfällen!

Kuhfluchtwasserfall! Kuhfluchtwasserfall!

Kuhfluchtwasserfälle Kuhfluchtwasserfälle

Und schon ist die erste Woche im Jahr auch schon wieder vorbei. Schauen wir Mal, was in der zweiten Woche so bei uns los war.

KW 07 01.01.2023 - 13.01.2023

Am Samstag den “07.01.2023” sind Q und ich zeitig aufgestanden. Als Erste haben wir beide gefrühstückt. Danach sind wir los zum Baumarkt. Wir brauchen eine Siebdruckplatte für die Küchenwand. Was wir da machen werden, verrate ich euch noch nicht. Nach dem Baumarkt sind wir wieder zurück. Ich wollte noch einmal Wäsche waschen. Da das Wetter wieder super werden sollte, dachte ich mir, das passt. Nur war wieder Mal die Maschinen belegt. Da die Maschinen fertig war, hab ich die Wache raus genommen und hab meine rein. In der Zwischenzeit hab ich abgewaschen. Nachdem die Wäsche fertig war, hab ich sie geholt und direkt aufgehängt. Als das erledigt war, sind Q und ich los ein Abenteuer erleben. Dieses Mal geht es zur Burgruine Werdenfels. Natürlich haben wir beide es nicht in der Zeit geschafft, wie Google es sagt, aber wir haben es geschafft. Auch wenn es zuerst so aussah, das wir den Weg zu der Ruine nicht finden. Denn genau dort, wie der Weg hinauf geht, war eine Baustelle. So hab ich zuerst den Weg nicht entdeckt. Aber am Ende haben wir beide den Berg erklimmen und sind an der Ruine angekommen. Als wir gerade den Ausblick genossen haben ist durch die eine Öffnung ein anderer Hund genommen und Zack hatten die beiden sich an der Nase. Was für ein Zufall. Die andere Plüschnase war auch ein Eurasier, zwar ist er erst zwei Jahre alt gewesen, aber vom Wesen her ist er Q sehr ähnlich. Die beiden haben sich super verstanden. Nur leider konnten die beiden nicht miteinander spielen. Der Platz in der Ruine war zu klein und andere Menschen waren auch noch da. Wobei ein Kind Angst von Hunden hat. Schade für die beiden. Nach der Beschnüffelung sind Q und ich wieder runter vom Berg. Wir beide wollten noch bei der Post vorbei. Dort angekommen die Ernüchterung. Die Post hatte zu. Zwar sind meine Pakete angekommen, aber ich kann sie leider nicht mit nehmen. Also wirklich. Ich hab gegen 13:59 Uhr eine Nachricht bekommen, das ich mein Paket abholen kann, aber die Post macht um 13:00 Uhr zu. Das ist nicht nett. Na ja, ändern kann ich es ja nun nicht. Also hab ich noch schnell was zu essen eingekauft und dann ging es ab nach Hause zu “Karl” dem Unimog. Dort angekommen haben wir beide es uns gemütlich gemacht. Ich hab noch etwas am Post gearbeitet und Q hat vor sich hin gedöst.

Q an der Ruine Werdenfels! Q an der Ruine Werdenfels!

Wir beide haben am Sonntag dem “08.01.2023” richtig schön ausgeschlafen. Danach bin ich direkt duschen gegangen und hab mich dann fertiggemacht für die morgendliche Runde. Nach der Runde wollte Q noch draußen bleiben, was ja auch in Ordnung ist. Ich hab uns dann erst einmal Frühstück gemacht. Q hat draußen gefrühstückt und ich hab mich auf die Treppe gesetzt. Da die Sonne schien, könnte ich das gut machen. Nur leider fing es dann gegen Mittag an zu regnen. Na ja, an sich stört es uns beide nicht. Ich hab an meinen letzten Wochenrückblick von 2022 gearbeitet und Q ist dann doch noch rein gekommen. Das Erste, was er gemacht hat, war ins Bett und Wühlern. Dann hat er sich zum Schlafen hingelegt. Gegen 15:00 Uhr sind wir beide dann los zum Bahnhof. Wir konnten Mr. B abholen. Also wir so durch die Stadt gegangen sind, wusste Q genau, wo er hin möchte. Er ist Zielstrebigkeit zu dem Fressnapf gegangen. Als wir dort angekommen sind, stand er vor verschlossener Tür. Q hat sich sehr gewundert, warum die Tür nicht aufgeht. Als ich ihm gesagt habe, dass der Laden zu ist und wir morgen noch mal herkommen, ist er mit mir weiter zum Bahnhof. Dort müssten wir noch etwa 10 min warten, bis Mr. B dann endlich wieder da war. Man hat der Kleine sind gefreut. So könnten wir dann wieder vollzählig nach Hause gehen. Wieder bei “Karl” dem Unimog angekommen, wollten Mr. B noch duschen. Nur leider gab es ein Problem mit der Wasserversorgung. So könnte er dann doch nicht duschen. Tja, so ist das. Daher hat er es sich dann im Bett gemütlich gemacht und hat seine Serien geschaut und ich hab meine auf der Bank gesehen.

Ruine Werdenfels! Ruine Werdenfels!

Am Montag der “09.01.2023” war der erste Arbeitstag für Mr. B. Q und ich haben noch frei. So könnten wir beide ausschlafen. Nachdem wir beide ausgeschlafen haben, hab ich mich Fertiggemachte. Aber bevor es losgehen konnte, musste ich noch etwas mit der Hand waschen und dann ging es mit Q auf zum Spazieren. Wir haben nun unsere morgendlichen 30 min Runde festgelegt. Als wir beide wieder zurück waren, bin ich zu Fuß zur Post meine Pakete abholen. Juhu, nun hab ich alles. Leider war der Karton vom neuen Bildschirm nicht gerade handliche. Dennoch hab ich es geschafft, ihn heil zu “Karl” dem Unimog zu bringen. Dort angekommen haben wir erst einmal Mittag gemacht. Nachdem wir gestärkt waren, hab ich mich an meine Bilder gemacht. So der Wochenrückblick ist nun fertig und würde veröffentlicht. Ab jetzt hab ich Zeit für mich. Zum Nachmittag hin sind wir drei dann eine Runde gegangen. Danach hatte Mr. B noch ein kleines Zeitfenster. Wo er nicht arbeiten musste, dass haben wir Mal eben genutzt, um den Bildschirm an die Wand zu hängt. Wir haben auf unsere Verkleidung noch eine 9-mm-Siebdruckplatte geschraubt. Die wir am Wochenende aus dem Baumarkt geholt haben. Für die Wandhalterung haben wir spezial Hohlraumdübel verwandelt. Am Ende hing der Bildschirm dann Bomben sicher an der Wand. Nun sollte er nicht wieder herunterfallen. Wie beim letzten Mal. Ausprobiert haben wir ihn erst später. Mr. B müsste noch etwas weiter arbeiten und ich hab essen gemacht. Aber dann konnten wir ihn ausprobieren, funktioniert super. Nur mit der Einstellung, wie der Bildschirm nun hängen müssen, müssen wir noch etwas tüfteln. Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. So haben wir direkt ein Fernsehabend gemacht.

Als ich Dienstag den “10.01.2023” wach geworden bin, hab ich mich schon gefreut raus zu sehen. Der Wetter Bericht hat Schnee angekündigt. Nur leider war es mehr Regen als Schnee. Schade. Also erst einmal fertigmachen und los geht es zum Bäcker Brötchen holen. Da wir in der Stadt waren, dürfte Q den Rückweg bestimmen und wisst ihr, wo er lang gelaufen ist? Er ist direkt vom Bäcker zum Fressnapf. Dieses Mal ist auch die Tür aufgegangen. So wie es aussah, wusste Q noch nicht genau, was er wollte, denn als Erstes ist er durch den ganzen Laden gegangen. Bis wir dann an der Selbstbedienung der Schmeckis standen. Dort konnte er sich nicht entscheiden, daher hab ich das für ihn gemacht. Es gab eine Brezel für ihn. Nun hatten wir alles und könnten wieder zurückgehen. Da Mr. B noch arbeiten musste, haben Q und ich erst einmal dies und das gemacht. Zu Mittag haben wir dann die Brötchen gegessen und dann sind Q und ich los die Schneegrenze suchen. Und siehe da, so weit weg ist sie Garnichts. Juhu. So konnte Q schon mal in etwas Schnee toben. Er hatte richtig Spaß. Abend hatten Mr. B und ich eine kleine auseinander Setzung. Wie immer haben wir beide aneinander vorbei geredet. Am Ende sind wir dann doch noch auf einen Nenner gekommen. Leider musste Mr. B noch etwas vorbereiten für die Arbeit. So kam es dann, dass ich aus dem Bett heraus fern gesehen habe und Mr. B auf der Bank gesessen hat und nebenbei noch etwas gearbeitet hat. Ich kann sagen, dass es nun mit dem Bildschirm an der Wand im Küchenbereich super Funktion. Die Größe ist ausreichend und vom Klang her ist es auch in Ordnung. Später ist Mr. B dann auch ins Bett gekommen und wir haben dann zu dritte im Bett weiter geschaut.

Endlich im Schnee toben! Endlich im Schnee toben!

Schnee, Spaziergang! Schnee, Spaziergang!

Der “11.01.2012” Mittwoch fing für Mr. B ganz schön früh an. Den es geht für ihn nach München. Dort hat er ein Meeting und dafür müsste wer Mal wieder früh los. Q und ich konnten noch ausschlafen. Für uns war es der letzte Urlaubstag, den wir genießen wollten. Irgendwann sind wir dann doch Mal aufgestanden. Als Erstes haben wir beide gefrühstückt, dann ging es auf zur Morgenstunde. Als wir davon zurück waren, haben wir erst einmal etwas Hausarbeit gemacht. Batterien geladen, abgewaschen und so etwas. Danach hab ich es mir gemütlich gemacht und ein neues Sternekochbuch angefangen. Das erste Rezept ist vorbereitet. Zum Nachmittag sind wir beide dann noch einmal los. Nur leider hatte weder Q noch ich so eine große Lust. Daher ist die Runde etwas Kleiner ausgefallen. Dazu kam noch, dass es dunkel geworden ist. Ich hatte wohl Mal auf die Uhr schauen sollen. Na ja. Ab da haben wir beide es uns dann gemütlich gemacht. Leider fing es dann an zu regnen. Ehrlich gesagt, wenn das Schnee währe, wahren wir beide um einiges glücklicher. Aber nein, es war Regen. Und von Stunde zu Stunde würde es immer doller.

Am Donnerstag den “12.02.2023” war es so weit mein erster Arbeitstag in diesem Jahr ist gekommen. Ich bin so na ja aus dem Bett gekommen. Q hatte auch noch keine Motivation, spazieren zu gehen. Aber was sein muss, muss eben sein. Das war vielleicht kühl und die Straße war doch ganz schön glatt. Nach der morgend Runde haben wir beide erst einmal gefrühstückt und dann ging es ans Arbeiten. Die Mittagsrunde ist dann etwas größer ausgefallen. Aber bevor wir beide los sind, wollte ich noch Wäsche waschen. Was aber nichts würde. Da einer genau denselben wasch Rhythmus hat wie ich. Daher sind Q und ich einfach los. Die Wäsche kann ich auch später noch waschen. Als wir beide von unserer Runde wieder da waren, war die Maschine frei. Nach dem Waschen ist die Wäsche auch direkt in den Trockner. Ich hatte wirklich etwas besser aufpassen sollen. Denn der Trockner zeigte immer wieder Behälter an. Ich wusste nicht, was er von mir wollte, bis mir dann eingefallen ist, das es bestimmt einen Behälter für das aufgefangene Wasser geben muss. Und siehe da, der war bis zum Rand voll. Danach lief der Trockner dann einbahnfrei. Netterweise hat ein Nachbar uns die Wäsche gebracht. So musste ich nicht laufen. An dieser Stelle vielen Dank, Herr Nachbar. Das war sehr nett von ihnen. Q hat sich auch gefreut. Mal wieder jemanden, der ihm gekrauelt hat. Ab da an haben wir dann eigentlich nur noch auf Mr. B gewartet. Man hab ich einen Schreck bekommen, also Mr. B einfach die Tür aufgerissen hat. Q ist es auch erst zu spät aufgefallen. Der Schlingel. Nun sind wir wieder alle zusammen und genießen den Abend.

Am Freitag der “13.01.2023” war dann der erste Tag, wo wir beide in “Karl” dem Unimog arbeiten mussten. Aber zuerst war Q dann. Frühstück spazieren gehen und dann arbeiten. An sich hat es ganz gut funktioniert mit uns beiden. Also ich dann Feierabend gemacht habe, bin ich direkt mit Q durch die Gegend. Nur leider fing es da gerade an zu regnen. Zum Glück nicht so dolle, so sind wir doch noch fast trocken bei “Karl” unserem Unimog angekommen. Nur ich musste dann noch einmal im Regen los. Dazu sage ich nur selber schuld. Ich hatte ja auch ehr einkaufen fahren können. Na ja, so ist das nun eben. Was sein muss, muss eben sein. Als ich wieder zurück war, hab ich mich gewundert, denn so nass war ich Garnichts. Leider hat Mr. B noch gearbeitet, aber er konnte sich kurz Zeit nehmen, um mir bei den einkaufen zu helfen. Das war nämlich Garnichts so einfach, die Fahrradtaschen, den Akku und Q zu handhaben. Zusammen haben wir es aber hinbekommen. Dann nur noch alles weg sortieren und es ist geschafft. Kurz danach hat Mr. B dann auch Feierabend gemacht. War ja klar, dass es da wieder trocken war. So sind wir drei dann noch eine Runde spazieren gegangen. Nur leider konnten wir ihn nicht zu dritt genießen, denn Mr. B hat einen Anruf erhalten. Nicht falsch verstehen wir haben uns über den Anruf gefreut. Nur halt nicht zu dem Zeitpunkt. Eine gute Sache hatte es dann doch noch. So musste ich mich auf Q konzentrieren und siehe da, er hat gehört und das, obwohl Mr. B dabei war. Was er sonst nicht so macht. Ach ja, am Freitag war Premiere. Ich hab ganz alleine gekocht. Und wisst ihr was? So schlimm war das nicht.

Wohnbereich Kochen in “Karl” dem Unimog. Wir kochen derzeit mit einem kleinen Campinggaskocher. Sprich mit einer Flamme. Leider hat diese nicht genug Leistung, daher dauert es, bis das Essen warm ist. Wir haben ihn nun auf unserem Küchenschrank. Den wir umstrukturiert haben, so hat er jetzt genügend Platz. Nur leider ist der Topf etwas zu hoch für meinen Geschmack. Ich kann gerade Mal hinein schauen. Aber es funktioniert. Also was ich gerne ändern möchte

  1. Eine zweite Flamme am liebsten. Ich denke, mit zwei kann man einiges mehr machen.
  2. Die Höhe des Topfes. Die ist mir so zu hoch, das geht auf die Schulter, hab ich das Gefühl.

Nachdem wir lecker gegessen haben, haben wir es uns zuerst auf den Bänken gemütlich gemacht und später sind wir dann ins Bett. Mir gefällt es richtig gut, dass wir nun den Bildschirm so drehen können, wie wir es wollen und er dennoch sicher und fest ist. So kann man den Tag schön ausklinken lasen.

Und das war es dann auch schon wieder von unserer Woche. So langsam stellt sich der Alltag bei uns ein. Aber auch wenn der Alltag sich einschleicht, ist dennoch kein Tag wie der andere.

Wir wünschen euch eine schöne, spannende neue Woche mit vielen Abenteuer.

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More