/Wochenrückblick

Wochenrückblick 27.02.-05.03.2021

Hallo Leute,

Samstag war richtig produktiv. Morgens bin ich gleich mit Q seine Runde gegangen, danach habe ich meiner Einkaufszettel fertig geschrieben. Leichte Anpassungen am Essensplan nach eingearbeitet und dann bin ich ab zum Einkaufen. Zu Hause wieder angekommen hab ich mich daran gemacht den Kühlschrank sauber zu machen die Wäsche hab ich auch noch gewaschen. Ich fand, das reicht auch für ein Tag. Also haben wir den restlichen Tag entspannt verbracht.

Q genießt die Sonne! Q genießt die Sonne!

Unser Sonntag war super schön. Auf der Morgenrunde haben wir zwei neue Mädels getroffen (1x 8 und 1x 6 Monate) die drei haben super zusammen gespielt. Das war schon mal einen super Start in den Tag. Mal schauen was noch so passiert. Leider hatte Bjarne ein kleines Problem in der Firma, was für Q und mich bedeutet, dass wir auf ihn warten mussten. Aber das war nicht so schlimm. Q hat einfach in der Sonne etwas gedöst und ich hab schon mal mein Frühstück Muffens und den 1 Snack für die nächste Woche vorbereitet. Als ich und Bjarne dann fertig waren, sind wir los nach Langensteinbach. Dieses Mal haben wir uns die andere Seite ausgesucht. Wir wahren sehr gespannt.

Langensteinbach linke Waldseite Langensteinbach linke Waldseite Unsere Strecke waren ca. 9,24 km und wir haben ca. 2:08 Stunden gebraucht.

Leider mussten wir mitten drinnen die Runde Abbrechen und eine Abkürzung zum Auto nehmen. Q hat auf einmal angefangen zu humpeln. Wir haben seine Pfoten zwar abgetastet aber leider haben wir beide nichts gespürt, woher das humpeln kommen könnte. Schade. Die Strecke war gerade so schön. Aber Q geht vor. Zu Hause angekommen hat Q sich erstmal schlafen gelegt und bei seiner Abendrunde war schon wieder nichts zu merken. Vielleicht hat er sich nur vertreten, was schnell wieder weg war.

Und schwups ist wieder Montag. Aber dieser Montag ist mal wieder was Besonderes. Es ist meteorologischer Frühlings Anfang. Juhu. Das haben Q und ich gleich mal genauer unter die Lupe genommen. Also Temperatur? Angenehme für Pullover passt für Frühling. Blühen schon Blumen? Oh ja. Schneeglöckchen, Krokusse und sogar haben wir Gänseblümchen schon entdeckt. Also Jab passt auch. So weit passt alles. Ach ja bei Q ist anscheinend auch der Frühling ausgebrochen. Zumindest fängt er nun wieder an ab und zu zu quietschen wie eine Quietscheente. Das kommt durch die Läufigkeit der Hundedamen in der Umgebung.

Uns auf geht es! Und auf geht es!

Dienstag war ein richtig erfolgreicher Tag. Ich habe alles geschafft, was ich wollte. Arbeit ist ja selbstverständlich… Sport mit Q spazieren gehen und dann noch meine Übungen. Puhu, die am Dienstag war super anstrengend, aber dennoch hab ich es geschafft. Staubsaugen konnte ich auch endlich mal wieder in der Woche. Bjarne hat die Abendrunde übernommen und da das Essen schon vorbereitet war. Hab ich die Zeit genutzt, um laut zu sein. Interessant über was man sich so in der heutigen Zeit freuen kann. Als das alles erledigt war haben wir es uns gemütlich gemacht.

Am Mittwoch sind Q und ich mal wieder zum Einkaufen mit dem Rad gefahren. Er hat so super gehört. Aber als wir ca. eine Stunde zu Hause waren, fing Q an zu nerven. Das macht er immer, wenn er entweder hunger oder mal rausmuss. Also ist Bjarne kurzerhand mit ihm los. Es war anscheinend sehr dringend. Also wirklich, da hat er anscheinend bei der Tour mit mir nicht gemacht. Zum Glück hatten wir Zeit, sonst wäre das vielleicht noch schiefgegangen.

Unser Donnerstag war an sich sehr ruhig bis auf am Nachmittag. Eigentlich hab ich mir vorgenommen, dass Wohnzimmer zu saugen und mir Schoko Erdnuss Riegel zu machen. Aber wie soll es anders sein, hat Bjarne ein Meeting und das dauert und dauerte. Solange, dass es mir dann zu spät war zum Saugen. Also hab ich nur noch meine Riegel gemacht.

Die ersten Narzissen blühen! Die ersten Narzissen blühen!

Freitag war leider das Wetter nicht so schön. Aber, das ist auch nicht ganz so schlimm den der Tag ist, eh zum Einkaufen gedacht. Oh man das war mal wieder so ein Tag wo ich lieber im Bett bleiben sollte. An sich verlief der Tag einigermaßen aber dann nach dem Einkaufen. Das hätte echt nicht sein müssen. Leider ging die Garagen Tür zum Haus nicht richtig zu daher wusste ich, wenn ich nach Hause komme, wird Q herausgelaufen kommen. Und siehe da, so war es auch. Also hab ich die Fahrer Tür aufgemacht und Q ist eingestiegen. Zwar hat er sich gleich brav hingesetzt aber dennoch konnte ich im Spiegel nicht richtig erkennen wie weit ich von der Wand entfernt bin und zack hab ich die Wand mitgenommen. Zwar nur ganz ganz bisschen aber dennoch nun hab ich wieder neue Kratzer ins Auto gefahren. Jetzt hat Bjarne wieder etwas zum Aufziehen. Ich finde das nicht nett. Er sagt immer das er Unfall frei ist. Das stimmt nicht, er hat auch schon dieselbe Wand einmal mit genommen. Na ja egal. Nun ist das so. Aber mich ärgern darüber tu ich dennoch. Q kann nichts dafür wir haben es ihm so beigebracht. Ich hätte vielleicht einfach nicht rückwärts in die Garage fahren sollen. Na ja nun ist das so.

Wir wünschen euch jedenfalls eine schöne neue Woche.

Übersicht meiner Fahrradtage angepasst in Büro / Home-Office:

Montag Home-Office/ Dienstag Home-Office / Mittwoch Home-Office / Donnerstag Home-Office / Freitag Home-Office

Erzähl mal! Erinnerung deines Lebens!

Frage 78.

An welchen Lehrer aus deiner Schulzeit erinnerst du dich besonders gut?

Frage 79.

Warst du ein guter Schüler bzw. eine gute Schülerin? Oder hast du auch einmal eine Klasse wiederholt?

Frage 80.

hast du einmal die Schule geschwänzt oder sonst etwas Verbotenes getan?

Frage 81

Welches war deine beste und welche war deine schlechteste Note? Wie haben deine Eltern darauf reagiert?

Frage 82.

hast du gern gelernt oder war dir das lernen eher lästig?

Frage 83.

An welche Erlebnisse im Unterricht erinnerst du dich noch heute, als wären sie gerade erst passiert?

Frage 84.

Welche Rolle hattest du in der Klasse? Warst du der Klassenclown?

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More