/Wochenrückblick

Wochenrückblick 06.03.-12.03.2021

Hallo Leute,

man was für ein produktiver Samstag wieder. Was ich so alles geschafft habe super. Ich hab es endlich nach Wochen geschafft meine Zimmer Pflanzen umzutopfen. Das wollte ich schon so lange. Nun ist es vollbracht. Zum Geburtstag hab ich von Papa B Silikon Backformen bekommen. Richtig niedlich. Kleine Knochen und eine mit Pfoten. So hat Q auch was von meinem Geschenk. Da dies Silikon Formen vor dem Erstgebrauch einmal frei gebacken werden müssen, hab ich nun den Samstag dafür genutzt. Nun sind sie Einsatz fähig. Mal schauen, wann wir sie zum ersten Mal nutzen werden.

Am Sonntag sind wir wieder auf große Wanderung.

Etzenrot Etzenrot Unsere Strecke waren ca. 9,95 km und wir haben ca. 4:02 Stunden gebraucht.

Hihi dieses Mal hat es besonders lange gedauert wie ihr lesen könnt. Das kommt nicht davon das wir extrem langsam gegangen sind. Nein. Wir waren noch auf einem kleinen Besuch bei einem Arbeitskollegen auf der Terrasse. Der Kater von den fand es nicht wirklich so super das Q mit war. Aber drinnen bleiben wollte er auch nicht. Also hat ihn seine Besitzerin auf den Schoß genommen. Da fühlte er sich einigermaßen sicher. Und konnte sich etwas entspannen, solange Q sich nicht bewegt hat. Q fand den Kater sehr interessant und hätte am liebsten ihm Hallo gesagt und vielleicht auch ein wenig mit ihm Spielen. Nur leider wollte er das ja nicht. Also musste unser kleiner sich ganz still neben uns legen und warten. Das hat er auch richtig super gemacht. Aber so nach 1 1/2 Stunden wurde er immer aufgeregter und wollte weiter. Ok uns wurde auch langsam richtig kalt. Wenn man in Bewegung ist, war die Temperatur sehr angenehm aber so beim nur herumsitzen kühlt man dann doch noch sehr schnell aus. Als wir aufgebrochen sind, hat es eine ganze Zeit gedauert bis wir uns wieder aufgewärmt hatten. Zu Hause hat Bjarne erstmal den Kamin angemacht und hat sich meine Kuscheldecke ausgeliehen, so kalt war ihm noch.

Der letzte Frost! Der letzte Frost!

Immer wieder Montag fängt das Spiel von vorne an. Als erstes Arbeiten. Dann mit Q Spazieren danach dies und das. Leider ging es mir am Abend auf einmal ganz merkwürdig. So das ich mich ins Bett legen musste. Mr B war so lieb und hat mir eine Wärmflasche gemacht. Das hat zum Glück auch geholfen.

Am Dienstag ging es mir wieder etwas besser. Noch etwas merkwürdig aber nicht mehr ansatzweise so wie am Montagabend. Sehr merkwürdig keine Ahnung was das war. Zum Glück hab ich meine Runde mit Q machen können. Das ist immer so schön mit meinem Kleinen durch die Natur zu spazieren.

Q genießt die Sonne! Q genießt die Sonne!

Unser Mittwoch war nicht sehr aufregend. Mir ging es wieder richtig gut.

Am Donnerstag war das Wetter sehr ungemütlich. Die Sonne ist nicht herausgekommen, dafür hatten wir etwas Wind. Durch den Wind ist es wieder frischer geworden. So musste ich mich zur Mittagsrunde wärmer anziehen. Die Monate Februar und März tun fast so, als wäre sie der neue April. So durcheinander das Wetter in letzter Zeit war. Also wirklich.

Unser Freitag fing erst an wie jeder andere Freitag auch. Aber dann gegen 11:00 Uhr fragte mich Bjarne, ob ich mit Q seine Morgenrunde machen könnte. Er hatte leider ein Meeting nach dem anderen und das erste war nicht geplant, daher ist alles durcheinander gekommen. Also bin ich kurzerhand mit dem Kleinen gelaufen. So hat sich meine Arbeitszeit nur etwas nach hinten verschoben. Na ja so ist das halt mal. Den restlichen Tag hab ich mit unserer Essensplanung und Einkaufen verbracht. Und siehe da ist die Woche auch schon wieder vorbei.

Narzissen Gruppe Narzissen Gruppe

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche.

Übersicht meiner Fahrradtage angepasst in Büro / Home-Office:

Montag Home-Office/ Dienstag Home-Office / Mittwoch Home-Office / Donnerstag Home-Office / Freitag Home-Office

Erzähl mal! Erinnerung deines Lebens!

Frage 85.

Hattest du einen Spitznamen?

Frage 86.

Welchen Schulausflug würdest du gerne noch einmal wiederholen? Warum?

Frage 87

Gab es ein Klassenfest, das dir besonders in Erinnerung geblieben ist?

Frage 88.

Gibt es ein Gedicht aus der Schulzeit, das du noch heute auswendig kannst?

Frage 89.

Welche Sprachen hast du in der Schule gelernt? Hast du an einem Schüleraustausch teilgenommen?

Frage 90.

Welchen Schulabschluss hast du? Gab es eine Abschlussprüfung?

Frage 91.

Was hast du nach der Schule gemacht? Hast du gleich eine Ausbildung oder das Studium begonnen oder erst einmal die Welt erkundet?

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More