/Wochenrückblick

Wochenrückblick 31.10.-06.11.2020

Hallo Leute,

hoch die Hände Wochenende.

Juhu, nachdem wir am Samstag ausgeschlafen haben sind Q und ich mit dem Rad ab zum Bäcker. Nur leider ist mir auf der Rücktour aufgefallen, dass ich einen Platten haben. Schon wieder. So ein misst. Das ist nun schon das zweite Mal, dass ich einen Platten an diesem Rad habe. Bjarne hatte noch nie einen und er ist am Anfang viel mit dem Rad gefahren. Das ist echt gemein. Na ja, so ist das nun. Also musste ich fast 1/4 der Strecke das Rad schieben. Q fand das nicht ganz so schlimm, da er ja eh hier und da mal anhält. Am Nachmittag sind Q und ich alleine auf zur großen Runde. Bjarne hat in der Nacht plötzliche schmerzen im rechten Fuß bekommen. Daher konnte er nicht mitkommen. Er wollte sein Fuß lieber schonen. Hoffentlich geht das auch wieder von alleine weg. So hatten Q und ich wieder etwas Zeit für uns beide alleine. Die Zeit habe ich genutzt. Um unser Abruftraining weiterzumachen. Das klappe schon ganz gut.

Am Sonntag haben wir alle drei ausgeschlafen. Nachdem wir alle aufgestanden sind haben wir eine große Runde zusammen gedreht. Denn dem Fuß von Bjarne geht es wieder besser. Die Schmerzen sind genauso plötzlich wie sie gekommen sind auch wieder verschwunden. Leider ist das Wetter heute nicht mehr so schön. Daher haben wir uns dazu entschieden einen gemütlichen Sonntag zu machen. Na ja so gemütlich war er gar nicht. Hihi Bjarne und Q haben zusammen mit einem ferngesteuerten Helikopter gespielt. Q findet dieses so faszinierend. Das ist der Wahnsinn. Auf der einen Seite hat Q Angst vor ihm aber auf der anderen Seite möchte er genau wissen was es ist. Er läuft hinterher und beschnüffelt ihn, wenn er gelandet ist.

Q spielt mit dem Helikopter_ Q spielt mit dem Helikopter

Das sieht so putzig aus. Denn restlichen Tag hab ich damit verbracht meine Highlight-Bilder zusammenzustellen und zu bearbeiten. Da sind ein paar Bilder zusammengekommen.

Am Montag bin ich mit Auto gefahren, da wir es am Wochenende nicht noch mal extra los sind für den Schlauch.

Wir sind alle drei, mal wieder zur Arbeit gefahren. Nach meinem Feierabend bin ich mit Q an der Alb spazieren gegangen. Bjarne hat mal wieder später Feierabend gemacht als ich gedacht habe. Daher haben wir es auch heute nicht geschafft einen neuen Schlauch zu kaufen. Oh oh.

Juhu am Dienstag hab ich es endlich nach der Arbeit geschafft den Schlauch zu kaufen. Das lustige ist, ich hätte gar nicht so lange Arbeiten brauchen. So ein misst. Der Fahrrad Laden hat seine Öffnungszeiten geändert. Na ja nun hab ich ja einen neuen Schlauch. Mal schauen, wann wir dazu kommen ihn zu tauschen.

Am Mittwoch bin ich auch mit Auto gefahren. Ich denke das wir den Schlauch am Wochenende tauschen. Oder? Vielleicht hab ich am Freitag Glück, das Bjarne ihn alleine tauscht. Denn er hat Freitag frei. Mal schauen jedenfalls werdet ihr es erfahren. Da Bjarne einen Termin nach dem anderen hat, bin ich mit Q alleine spazieren gegangen. Wir haben einen schönen Sonnenuntergang beobachten können. In dieser Zeit sind die Mäuse anscheinend am aktivsten. Jedenfalls hat Q viel Spaß gehabt. An der einen Stelle steht er ganz ruhig. Dreht den Kopf etwas und wieder zurück. Warten, warten und dann hihüpf. Nase in den Boden.

Späte Mäuse jagt Q auf später Mäuse jagt

Als er dann das Interesse verloren hat, sind wir weiter gegangen. Auf einmal rennt er los und hört nicht mehr auf meine Rufe. Keine Ahnung was er schon wieder hat. Jedenfalls ist er einfach weiter gelaufen. An einer Ecke konnte ich beobachten wie er auf mich gewartet hat. Zumindest so lange bis er mich wieder sehen konnte. Dann ist er direkt weiter. Es hat ein ganzes Stück gedauert bis er merkte, dass er lieber doch hören sollte. Ich stand ganz still da hab meine ganze Energie zusammen genommen und gepfiffen. Siehe da, er ist direkt zu mir gekommen. Keine Ahnung wieso jetzt und vorher nicht. Ich hab das nämlich vorher auch schon zweimal ausprobiert. Da hat es nicht funktioniert. Na ja nun ist er wieder bei mir und wir können in aller Ruhe nach Hause gehen.

Donnerstag hab ich beinah verschlafen. Oh man. Ich hab den Wecker merkwürdiger weiße wohl beim zweiten weiterstellen aus gemacht. So ein misst. Da ich ja eh mit Auto fahre, war es nicht ganz so schlimm. Aber dennoch ärgert es mich. Irgendwie finde ich einfach meinen Rhythmus nicht mehr wieder. Q und ich haben eine super sonnige Nachmittagsrunde gemacht. Wir sind dieses Mal quer Feld ein. Ich hab gehofft das ich ein paar Pilze finde. Leider hab ich auf unserem Weg keine gefunden. Schade.

Q auf den Weg in den Herbst Q auf den Weg in den Herbst

Freitag war der erste Tag wo ich kratzen musste. So was. Nun wird es immer kälter. Nun sollte ich vielleicht unser Garagenwagen nehmen. Dann würde ich jedenfalls das Kratzen umgehen. Na mal schauen, ob ich nächste Woche mit Rad oder Auto fahren werde. Denn mein Schatz hat den Schlau getauscht. Nun kann ich wieder mit dem Rad fahren. Den Einkauf hab ich dennoch mit Auto gemacht. Da es schon etwas spät war.

Und schon wieder ist eine Woche rum.

Die Zeit rennt.

Wir wünschen euch eine super schöne neue Woche.

Übersicht meiner Fahrradtage

Montag Auto/ Dienstag Auto / Mittwoch Auto / Donnerstag Auto/ Freitag Auto

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More