/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Februar 2022

Hallo Leute,

wir hatten zwei Highlight im Februar.

Unser erstes Highlight

War das Bastelwochenende mit Papa B. Was wir zu Weihnachtenbekommen haben. Auch wenn “Karl” eigentlich in der Werkstatt noch war, konnten wir ihn für ein Wochenende nach Hause holen. Man haben wir was geschafft. Das Schlafzimmer ist nun gedämmt und zum Teil ist auch schon die Wandverkleidung dran. Ach ja, das Heizungsrohr liegt jetzt auch.

Schlafzimmerwand ist verkleidet! Schlafzimmerwand ist verkleidet! *

Die Jungs bei der Arbeit Die Jungs bei der Arbeit

Unser zweites Highlight

War der Besuch meiner Nichte “Dachs”. Dieses Mal ist sie sogar länger geblieben als geplant. Das kommt durch den Sturm, der über Deutschland gefegt ist. Wir haben so viele schöne Abenteuer erlebt. Zum einen waren wir im Schnee. Man haben sich die beiden Hunde darüber gefreut, endlich mal Schnee. Den dieses Jahr hatten wir zu Hause leider keinen. Nun hatten wir zumindest einen Tag mit Schnee gehabt. Meine Nichte war auch so begeister von unsern Lämchen. Ich musste schon aufpassen, dass sie nicht einfach eins mit nimmt. Ich genieße es immer, wenn sie da ist, wir schnacken ganz viel und gehen lange spazieren. Das bring immer richtig viel Spaß.

Hier habt ihr ein paar Bilder von unseren Erlebnissen.

Hallo Ihr Hallo Ihr

Tada Schnee Tada Schnee. Vielen Dank für das Bild mein kleiner “Dachs”

Schaut ihr auch Schaut ihr auch

Wir wünschen euch einen schönen März. Mal schauen, was in diesem Monat so alles passiert. Wir sind sehr gespannt!

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More