/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Jahr 2021

Hallo Leute,

was für ein Jahr. Wir hatten Hochs und auch Tiefs. Wir haben uns gefreut und waren traurig.

All unsere Highlights aus dem Jahr 2021 wollen wir euch nun gerne noch einmal zeigen.

Unser Highlight im Januar

Das erste Mal Q im höheren Schnee. Hihi, als er das erste Mal in den hohen Schnee gehüpft ist, sah er zuerst so aus, als hätte er sich festgefahren. Es ging nicht mehr vor und auch nicht mehr zurück. Das sah so putzig aus. Nach zwei, drei Versuchen hat er es dann doch noch alleine geschafft, dort raus zu kommen. Aber dafür hatte er anscheint am nächsten Tag Muskelkater. Mein Süßer.

ruft mich einer Ruft mich einer

Unser Highlight im Februar

Zwar nur ein kleines, aber ich freue mich immer riesig, wenn ich Schneeglöckchen entdecke. Sie sind mir mit denn Vergissmeinnicht, die Liebsten!

Schneeglöckchen Schneeglöckchen

Unser Highlight im März

Wir drei waren zusammen auf der Suche nach einem Wasserfall. Da ich meine neuen Graufilter ausprobieren wollte. Das hat so viel Spaß gemacht. Mit denen zu experimentieren.

Kleiner Wasserfall Kleiner Wasserfallm

Unser Highlight im April

War zum einen Ostern. Ich liebe Feiertage, wo man seine liebsten eine Freude macht. Und wenn man selber auch noch etwas bekommt, ist das gleich doppelt schön.

Frohe Ostern Frohe Ostern

Und natürlich der Kauf von “Karl” das war das Größe und beste im gesamten Jahr.

Unser Unimog Unser Unimog

Unser Highlight im Mai

War der Besuch meiner Nichte “Dachs” mit ihrer guten Freundin. Wir hatten so einen Spaß!

Zum einen waren wir mal wieder, wanden / bergsteigen. Q hat richtig gefallen daran gefunden.

Q bestimmt den Weg Q bestimmt den Weg

Unser Highlight im Juni

War zwar nicht gerade ein schönes Erlebnis, aber dafür ein sehr lehrreiches. Denn wir hatten zum aller ersten Mal in meinem Leben etwas Wasser im Keller. Zum Glück nur ganz wenig, aber dennoch gebrauchen kann das keiner. Was Wasser für eine Kraft hat. Beängstigend. Was ich daraus gelend habe? Stelle nichts auf den direkten Boden und Wasser findet immer seinen Weg.

Der kleine Graben war vor dem Unwetter noch nicht da! Der kleine Graben war vor dem Unwetter noch nicht da!

Unser Highlight im Juli

War der Ausflug nach Nordstrand zum Geburtstag von Mama B.

Sonnenuntergang auf Nordstrand! Sonnenuntergang auf Nordstrand!

Unser Highlight im August

War der Kurzurlaub bei meiner Familie. Als kleine Besonderheit. War die Hochzeit meines jüngsten Bruders. Aber am meisten hab ich die Zeit mit meiner Nichte “Maus” genossen. Wir haben das eine und andere an blötzin gemacht.

Annika auf dem Go-Kart! Annika auf dem Go-Kart!

Und wir waren auf dem Weltenbummlertreffen in Gaggenau. Man oh, so viele Unimog, das hat mich richtig überwältigt. Es sollten an die 100 Stück sein. Man weiß ja, dass es viele Reisende gibt, die mit einem Unimog unterwegs sind. Aber sie mal auf einen Haufen zu sehen ist dann doch überwältigend.

Unser Highlight im September

Haben wir einen Kurztrip nach Trochtelfingen gemacht. Zwar nicht zum Entspannen, sonder wir haben unsere Holzplatten für den Ausbau abgeholt. Aber da wir noch etwas Zeit hatten, sind wir auf einen Sprung noch am Schloss Lichtenstein vorbei.

Schloss Lichtenstein Schloss Lichtenstein

Unser Highlight im Oktober

War unser dritter Hochzeitstag. Man oh man wie die Zeit vergeht.

Und wir waren das erste Mal auf der Abenteuer & Allrad Messen. Das war der Hammer. Wir haben so vieles entdeckt.

Abenteuer & Allrad Abenteuer & Allrad

Und das Große war für mich das meine Nichte “Maus” da war. Und zwar ist sie ganz alleine mit dem Zug gekommen. So hatte ich sie fast eine Woche für mich ganz alleine. Das war so schön.

Unser Highlight im November

Man muss sich ja auch über kleine Dinge freuen. Das haben Q und ich an einem Abend im November gemacht. Als wir beide so die Straße entlang gegangen sind, haben wir einen Igel entdeckt. Das war ein sehr schönes Erlebnis.

Q und der Igel Q und der Igel

Unser Highlight im Dezember

Ist meine Nichte “Dachs” noch mal zu Besuch gekommen. Wir haben Kekse gebacken, geredet und sogar noch etwas für die Verwandtschaft gebastelt. Das war so schön.

Weihnachtsmann Backmischung Weihnachtsmann Backmischung

Natürlich hatten wir auch superschöne Weihnachtstag.

Und zack ist das Jahr vorbei.

Nun möchte ich euch noch unser Traurigen Ereignisse mitgeben. Diese gehören genau so zu dem Jahr wie

Unsere traurigen Ereignisse

Im September hatte Q das aller erste Mal mit seiner Gesundheit zu kämpfen. So schlimm, dass er das aller erste Mal eine Narkose bekommen hat. Zum Glück hatte er nichts Lebensbedrohliches. Es war eine Mandelentzündung. Was natürlich auch nicht schön ist, aber immerhin muss er sich keiner Operation oder so nterziehen.

Aua Aua

Nach einem Langen und glücklichen Leben ist der liebe Kuschelbär Kovie von Mr. B´s Schwester von uns gegangen. Wir werden ihn sehr vermissen. Gute Reise kleiner Freund!

Unser Kovi Unser Kovi

Am letzten Tag in diesem Jahr ist leider noch jemand von uns gegangen. Mr. B´s Tante und meine sehr gute Freundin. Zwar war es abzusehen, aber dennoch ist es immer schwer, jemanden gehen zu lassen. Wir werden sie auch sehr vermissen. Tschüss, mein teuerster Fan! Wir werden dich niemals vergessen!

Rosenblüte Rosenblüte

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More