/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Juli

Hallo Leute,

im Juli ist einiges passiert.

Zum einen sind ganz viele Materialien angekommen, die wir für den Ausbau des Mugs benötigen und zum anderen hatten wir ein kleines Familientreffen mit der Familie B.

Highlight was alles angekommen ist!

Genauer gesagt haben wir nun die Korkplatten, Holzbalken und die Wanddämmung.

So viel Kork! So viel Kork!

Es kann also nun richtig losgehen.

Die Korkplatten liegen schon mal im Koffer damit sie sich entfalten können. Probesitzen hab ich auch schon gemacht und ich muss sagen es fühlt sich gut an.

Probesitzen auf unserm Korkboden! Probesitzen auf unserm Korkboden!

Highlight Ausflug!

Der Ausflug nach Nordstrand war zwar sehr ansträngend, aber dennoch auch sehr schön.

Hier ein paar Bilder für euch.

Sonnenuntergang auf Nordstrand! Sonnenuntergang auf Nordstrand!

Ein Schaf auf dem Deich! Ein Schaf auf dem Deich!

Das Schaf war so niedlich. Natürlich hab ich sie gefragt, ob ich ein Bild von ihr machen darf und siehe da, sie stand ganz still da und hat für mich posiert.

Gulliver auf Nordstrand! Gulliver auf Nordstrand!

Highlight Arbeiten am Mug!

Nach dem kleinen Ausflug haben wir angefangen, die Balken zu sägen und zu schleifen. Nun sind sie alle auf länge und geschliffen fehlt nur noch die Verbindung.

Unser Balken fürs Bett! Unser Balken fürs Bett!

Annika beim schleifen! Annika beim schleifen!

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More