/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Februar

Hallo Leute,

wir hatten diesen Monat zwei Highlights.

erstes Highlight:

Ich hatte Geburtstag!!

Ich liebe es.

Dann ist bei uns Bestimmertag für das Geburtstagskind. Ich darf mir dann alles wünschen, was ich möchte. Ob ich es auch bekomme, ist natürlich was anderes. Aber versuchen kann man es jedenfalls. Ich hab so ein super schönes leckeres Frühstück gezaubert bekommen. Herrlich. Die Morgenrunde mit Q war ebenfalls atemberaubend. Die Sonne hat so schon geschienen und Schnee lag auch noch.

Sonnenstern mit Schneelandschaft Sonnenstern mit Schneelandschaft

Sonnenstern mit Wasserfall Sonnenstern mit Wasserfall

zweites Highlight:

Endlich blühen meines Lieblings Blumen. Die Schneeglöckchen.

Einzelnes Schneeglöckchen Einzelnes Schneeglöckchen

Schneeglöckchen Schneeglöckchen

Sonnenuntergang im Frühling BSonnenuntergang im Frühling

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More