/Unsere Higlights

Unsere Highlights im Dezember

Hallo Leute,

unser Highlight im Dezember ist eigentlich die ganze Weihnachtszeit.

Von der Deko bis zu den Keksen. Jede Woche gab es bei uns drei weitere Kekssorten zum Probieren, wobei die einen sehr lecker waren und ein paar nicht so unseren Geschmack getroffen haben. Aber das hat man ja immer.

Kekse so viele leckere Kekse

Ebenfalls als Highlight würde ich das Home-Office setzen. Es ist eine sehr interessante Erfahrung. So entspannt und locker.

Aber unser größtes Highlight ist natürlich Heiligabend gewesen. Es hat sogar etwas geschneit.

erster Schnee an Weihnachte Erster Schnee an Weihnachte

Am schönsten war es, dass Q so aufgeregt war. Das lag dran, weil seine Geschenke so lecker gerochen haben. Er war der Erste, der sich ein Geschenk geschnappt hat. Zum Glück war es auch eins für ihn. So musste er es nicht wieder hergeben.

Was mich gewundert hat, ist, dass wir so viele Geschenke geschickt bekommen haben. An dieser Stelle wollen wir noch mal vielen Dank sagen.

Geschenke Geschenke

unser dank geht an:

Familie L

Familie B,

Familie S

und Familie S/K

Vielen lieben dank für die vielen schönen Geschenke. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

Das war’s auch schon an Highlights für dieses Jahr.

Wir sind gespannt wie das neue Jahr wird.

Wir wünschen euch ein besonderes und schönes Jahr 2021!

Annika Bruhn

Annika Bruhn

Mein Name ist Annika Bruhn. Mein Mann,unser Hund und ich gehen sehr gerne die Natur entdecken.

Read More